Frauen dieser Welt - Farin ?

  • Hab mir gerade eben "Frauen dieser Welt" angehört,
    und irgentwan anfangs der 2ten Minute sagt ein Typ
    im Hintergrund "hallo sagen" und der klang irgentwie genau wie Farin :D


    Kann es sein dass er es ist ?

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich glaubs ja eigentlich auch nicht, doch es hört sich danach an :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also ich glaube eher das das Funny van Dannen da singt, weil der ja auch das originale Frauen dieser Welt gesungen hat wer die Single hat wird auch merken das er auch bei Junge Menschen,alte Menschen und bei Trauriges Arschloch mitsingt ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • es hört sich ähnlich an aber ich denke er ist es nicht und wenn er es wäre dann würde man seine Stimme öfter hören :daumen:

  • Ich denke auch nicht, dass er es ist.


    Zitat

    Original von Horrorschau1988
    wer die Single hat wird auch merken das er auch bei Junge Menschen,alte Menschen und bei Trauriges Arschloch mitsingt ;)


    Dass Funny auch bei "Junge Menschen,alte Menschen" mitsingt ist mir gar nicht aufgefallen. Werde mir das Lied gleich mal wieder anhören.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Hallo
    Soweit ich weiß hat keiner von den Ärzten jemals in einen Hosen Song/Video mitgemacht. Umgekehrt ist es genau so. Die Ärzte haben irgendwann mal Opel-Gang gecovert. DTH arbeiten immer mal mit Funny van Dannen zusammen. Es kann sein das er bei diesen Song mitsingt. Das weiß ich nicht so genau. :D :D :D

  • Auch wenn es nicht FU ist, die stimme hört sich verdammt ähnlich an. :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich meine irgendwann mal gehört zu haben, dass es sich tatsächlich um FU hande3ln soll.


    Aber Ihr wisst ja; ich hab das von einem Bekannten, der hat es vom Schwager seiner Omma, die wiederum von dem Edgar, dem Sohn vom Fleischerfachmeister unten aus dem Geschäft an der Ecke...

  • das könnte doch jeder sein, der seine stimme einfach mal verstellt hat... weiß nich, wie man da auf farin kommen kann?!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...