DTH in Niese Poster Verlosung


  • da kann ich mich nur anschließen^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Schön, daß Ihr Euch so freut... daß die Aktion so gut ankommt. Am liebsten würde ich jedem, der mitmacht so ein Poster schicken... Aber das würde dann wirklich zu teuer. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt so viele Exemplare von dem Poster gibt...


    Wie auch immer... die zehn Poster sind da.. die zehn Pappröhren sind da.... Bin mal gespannt, wer gewinnt. Und dann gehen die Poster hoffentlich schon am Montag (besondere Versendungsform: Röhre) auf die Reise. Ich werde mich wohl für »Päckchen in Röhrenform« entscheiden....


    Ich drücke allen die Daumen!


    Walter

  • Jetzt schonmal ein riesen DANKE für die Mühe, die Du dir machst! Sowas ist echt ne verdammt coole Sache und etwas, was 10 Usern den Januar noch versüßen kann! ;)

    Support your local Underground!

  • ohje,ich bin so gespannt, ob ich gewinne...ist ja wahnsinn, wie viele interressenten es da gibt und dass es solche ideen gibt... sollte es öfter mal geben,macht total spaß es zu unterstützen und sicher noch mehr, auszulosen,wer gewinnt und alles :)
    ich drücj einfach mal uns allen die daumen
    danke, herzlichen dank für diese tolle idee!

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Jennifer, Mephisto.. und allen, die so nett geschrieben haben: Schön, daß Euch die Aktion gefällt! Ich bin auch sehr gespannt, auf wen das Los falen wird... und drücke Euch allen fest sämtliche verfügbaren Daumen!


    Ich danke auch und vor allem den Jungs von der Nieser Thekenmeisterschaftsmannschaft, die das Konzert der Hosen gewonnen haben (10.6.2008 in Niese)... und die das Poster gestaltet haben. Es erscheint in Miniminiminiauflage.. und ist schon eine ganz besondere Sache! Eine echte "Rarität" - und besonders für die, die in Niese beim Konzert der Hosen waren!


    Walter

  • Samstag, 31.1.2009.... letzter Tag der Aktion: Sie endet heute um Mitternacht. Morgen in der Frühe werde ich die Auslosung vornehmen und die Gewinner/innen hier kund tun...


    Und wenn alles klappt, verschicke ich die Poster dann am Montag, also übermorgen... und zwar als "Päckchen in Röhrenform"....


    Walter

  • Na dann kann ich wirklich nur noch hoffen das ich dieses Mal Glück habe!!


    Und Walter ich muss es noch mal los werden, das ist echt eine Riesenaktion die du da auf die Beine gestellt hast!!


    Respekt!!!!


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Joa, da gebe ich mda recht, super aktion :):daumen:


    meld mich auch zur verlosung natürlich :)


    echt eine super idee :)
    und folgen sicher iwann neue ideen :)


    und vie glück an die anderen ;)

  • Hallo!


    In etwas weniger als 12 Stunden ist "Einsendeschluss"!


    Wer noch mitmachen und ein Poster gewinnen möchte... möge mir bitte bis Mitternacht noch eine PN schicken.... dann klappt's noch mit der Teilnahme!!!


    EDIT: 66 Teilnehmer/innen. Ich erhöhe auf 15 Poster! 15 Poster werden verlost!


    Ich wünsche allen viel Glück!


    Sehr wichtig: Ich stelle mirgen (am Sonntag!!!) in der Frühe... vermutlich so gegen 8 Uhr... die Nicks der Gewinner/innen hier rein.


    Bitte schaut am Sonntagmorgen hier rein, wenn Ihr teilnehmt und schickt mir - per PN wenn Ihr gewonnen habt - schnell Euere Postanschriften.... Ich fahre am Montag in der Frühe in die Stadt und kann dann die Röhren mit den Postern verschicken. (Sie werden als Päckchen in Röhrenform versandt!)


    Ich komme nicht jeden Tag in die Stadt. Wenn ich von Gewinnern bis Montag in der Frühe (8 Uhr) keine Anschrift habe.... verzögert sich das Versenden etwas.


    Ich drücke allen die Daumen -


    Walter

  • Auch noch15 Poster....Respekt!!! echt ne top aktion. Aber mach nicht so viel werbung, sonst melden sich noch mehr an ;)


    Ne spaß, ich wünsch allen viel glück, 14 poster gibts ja noch, eins gehört mir (wenn ich schon nicht im lotto gewinn, dann wenigstens des :D)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • 3,2,1 ... ist jetzt eins, meins??? :D


    ich bin gespannt ...


    auch auf diesem weg nochmal ... schöne aktion mal wieder von dir walter :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Liebe Freunde!


    Die Aktion ist gelaufen! Das Los hat die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Leider konnten nicht alle gewinnen.


    Ich habe noch ein 16. Poster "draufgepackt"...


    Und das sind die Gewinner der 16 Poster:


    friedel77


    Campi 672


    Buntstift


    Prinz Heineken


    mda


    maria 0815


    mephisto


    campino__


    FiBuBla


    campirina


    Punkerhamster


    Knuddel 2705


    campino dth


    dth 555


    Daily Terror


    Alex



    Ich darf alle Gewinnerinnen und Gewinner bitten, mir möglichst rasch ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich morgen früh die Poster als »Päckchen in Röhrenform« verschicken kann!


    Ich komme morgen früh in die Stadt, bringe dann die Poster zur Post.


    Also.. seid bitte so lieb und schickt mir rasch Euere Postadressen, liebe Gewinnerinnen und liebe Gewinner!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...