Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • Da bin ich ja ma gespannt, wie "Auflösen" live klingt. Werd ich mir angucken, aber wenn sie anfangen, zu knutschen, schalt ich um :D:D:D:D:D:D:D Wieso sollte das peinlich sein, wenn die beiden ein Paar wären?

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • hab heute auf fritz gehört das sie auftreten aber nich das es auflösen wird dachte da auch eher an die neue singel aber find ich gut! werds mir angucken!


    im übrigen sind sie auch ja auch nominiert als "bester live act national" und das beste den bestimmen wir!
    ab montag kann man auf fritz.de voten und denke mal auch auf der offiziellen echo seite!


    also leuts ihr wisst was das heißt! Voten bis die finger bluten!! :D :D

    ~>Opium fürs Volk<~

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • In Wien hat Campi der Birgit immer den Mund zugehalten bzw. ihr zugenickt, damit sie den Einsatz nicht versemmelt. :D


    Für alle die darauf warten, geknutscht haben die nicht am Ende des Liedes. :rolleyes::D


    Ich freue mich auf das Lied. Denke, das das ganz gut dahin passt.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Musik
    Echo-Verleihung 2009



    In gut einem Monat wird in Berlin einer der weltweit wichtigsten Musikpreise vergeben: Der ECHO. "Das Erste" überträgt in diesem Jahr die Verleihung - wir von N-JOY sind auch mit an Bord.


    Mittlerweile stehen alle Nominierungen fest. Besonders spannend wird die Entscheidung, wer die "Beste Internationale Sängerin" wird: Mit Leona Lewis, Duffy, Amy MacDonald, Madonna und Amy Winehouse reißen sich die erfolgreichsten Stimmen um die Auszeichung. Auch das Duell der besten deutschen Bands dürfte interessant werden. Im Rennen um den ECHO sind Ich+Ich, Rosenstolz, Scooter und die Söhne Mannheims.
    U2 © Universal Music


    In der Kategorie "Bester Internationaler Künstler" sind Paul Potts, Lenny Kravitz und Kid Rock nominiert. Peter Fox darf sich sogar über ganze vier Nominierungen freuen.


    Hochkarätig ist auch das Line-up: Neben Katy Perry, Sasha und Silbermond werden auch Die Toten Hosen und U2 live auftreten.


    Hier sind alle Kategorien im Überblick:



    Bester Live-Act National
    Clueso
    Die Toten Hosen
    Fettes Brot
    Söhne Mannheims
    Ich + Ich
    Publikumsvoting über die Internetseiten der ARD
    Pop-und Jugendsender ab dem 02.02.2009


    Künstler National Rock/ Pop
    Thomas Godoj
    Herbert Grönemeyer
    Udo Lindenberg
    Peter Maffay
    Schiller



    Künstler International Rock/ Pop
    David Garrett
    Jack Johnson
    Lenny Kravitz
    Paul Potts
    Kid Rock



    Künstlerin National Rock/ Pop
    Sarah Connor
    Stefanie Heinzmann
    LaFee
    Annett Louisan
    Ina Müller



    Künstlerin International Rock/ Pop
    Duffy
    Leona Lewis
    Amy MacDonald
    Madonna
    Amy Winehouse


    Gruppe National Rock/ Pop
    beFour
    Ich + Ich
    Rosenstolz
    Scooter
    Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo



    Gruppe International Rock/ Pop
    Coldplay
    Maroon 5
    One Republic
    Pussycat Dolls
    Yael Naim & David Donatien



    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe
    Deutschsprachiger Schlager
    Amigos
    Howard Carpendale
    Helene Fischer
    Semino Rossi
    Michael Wendler



    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe
    Volkstümliche Musik
    Captain Cook und seine singenden Saxophone
    Hansi Hinterseer
    Kastelruther Spatzen
    Monika Martin
    Nockalm Quintett


    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe/ Kollaboration
    National/ International
    Hip-Hop/Urban
    Bushido
    Culcha Candela
    Fettes Brot
    Peter Fox
    Sido



    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe/ Kollaboration
    National
    Rock/ Alternative/ Heavy Metal
    Der W.
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    In Extremo
    Schandmaul


    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe/ Kollaboration
    International
    Rock/ Alternative/ Heavy Metal
    3 Doors Down
    AC/DC
    Metallica
    R.E.M.
    Slipknot



    Album des Jahres
    National/ International
    AC/DC - "Black Ice"
    Ich + Ich - "Vom selben Stern"
    Udo Lindenberg - "Stark wie zwei"
    Paul Potts - "One Chance"
    Amy Winehouse - "Back To Black"



    Bester Newcomer National
    Adoro
    Peter Fox
    Thomas Godoj
    Stefanie Heinzmann
    Michael Hirte


    Bester Newcomer International
    Gabriella Cilmi
    Die Zisterziensischen Mönche
    Duffy
    Leona Lewis
    Amy MacDonald



    Hit des Jahres National/ International
    präsentiert von Musicload
    Duffy - "Mercy"
    Amy MacDonald - "This Is The Life”
    Katy Perry - "I Kissed A Girl”
    Kid Rock - "All Summer Long”
    Schnuffel - "Kuschel Song"



    Beste Musik-DVD-Produktion
    National
    Bushido - "7 Live"
    Howard Carpendale - "20 Uhr 10 - Live"
    Helene Fischer - "Mut zum Gefühl - Live"
    Udo Lindenberg - "Stark wie zwei - Live"
    Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo - "Wettsingen
    in Schwetzingen/ MTV unplugged"



    Bestes Video National
    Beatsteaks - "Hey Du"
    Eisblume - "Eisblumen"
    Peter Fox - "Alles neu"
    LaFee - "Ring frei"
    Polarkreis 18 - "Allein Allein"
    Rosenstolz - "Gib mir Sonne"



    Erfolgreichste/ r Produzent/ in,
    erfolgreichstes Produzenten-Team
    National
    Peter Fox/ The Krauts (David Conen & Vincent von
    Schlippenbach) für Peter Fox;
    Jean Frankfurter für Helene Fischer und
    Stefanie Hertel;
    Marek Pompetzki/ Paul Neumann für Sido,
    Stefanie Heinzmann und Sarah Connor;
    Mario Thaler/ Jochen Naaf für Polarkreis 18
    Valicon für Thomas Godoj


    Künstler/ Künstlerin/ Gruppe/ Kollaboration
    National/ International Erfolgreichste
    Jazzproduktion
    Till Brönner
    E.S.T.
    Melody Gardot
    Jazzkantine
    Lyambiko


    Weitere Kategorien:
    Medienpartner des Jahres
    Handelspartner des Jahres
    Würdigung des Lebenswerkes
    Kritikerpreis National
    In diesen Kategorien besteht keine Nominierungsmöglichkeit.


    Als Showacts sind Katy Perry, Amy MacDonald und Udo Lindenberg fest eingeplant, weitere Hochkaräter dürften noch dazukommen. Moderiert wird die Gala von Oliver Pocher und Barbara Schöneberger.


    [URL=http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5165228_REF2242,00.html]Quelle?[/URL]



    Oh ich freue mich soo! Campino mit der Schauspielerin mit Auflösen..schöner Song eigentlich!!! Ich gucke eh jedes Jahr die Sendung aber jetze habe ich ein Grund mehr das zu gucken!!!!!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von pry
    Ich will auf jeden Fall volle Leidenschaft bei den beiden sehen, mit Knutschen und so. :D


    Ob du da mal nicht enttäuscht wirst... ich weiß nicht, wie ich das finden soll, daß sie das singen. Mal sehen. Aber auf jeden Fall ein Grund, überhaupt einzuschalten.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • ich kann mich wsv nur anschließen.
    Ich habe immer gedacht, dass Frauen dieser Welt nicht zu toppen hinsichtlich Grottigkeit sei, aber das haben die Hosen wirklich geschafft. Dafür herzlichen Glückwunsch!!

  • Noch was wichitiges für alle Foren-Mitglieder und Mitleser:


    "BAYERN 3 und der Preis der Pop- und Jugendwellen der ARD


    Und es gibt noch eine ganz besondere Neuerung:
    Zum ersten Mal vergeben die ARD Pop- und Jugendwellen einen eigenen Preis:
    In der Kategorie "Bester Live-Act national" sind fünf Kandidaten nominiert, über die ab Montag bis zum 19. Februar, 12.00 Uhr per Online-Voting unter bayern3.de abgestimmt werden kann. Die Nominierten sind Clueso, die Toten Hosen, Ich + Ich, die Söhne Mannheims und Fettes Brot."


    Quelle

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von sego_de
    Ob du da mal nicht enttäuscht wirst... ich weiß nicht, wie ich das finden soll, daß sie das singen. Mal sehen. Aber auf jeden Fall ein Grund, überhaupt einzuschalten.


    Ich meinte das auch eher aus Spaß und außerdem find ich diese Verleihungen immer sehr zäh, da wäre ein wenig Überraschendes ja nicht schlecht. ;)


    Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Ich habe immer gedacht, dass Frauen dieser Welt nicht zu toppen hinsichtlich Grottigkeit sei, aber das haben die Hosen wirklich geschafft. Dafür herzlichen Glückwunsch!!


    Du vergleichst diese beiden Lieder miteinander??? Frauen dieser Welt ist nun wirklich nicht ernst gemeint, ziemlich albern, aber "Auflösen" hat einen wahnsinnig schönen Text. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • danke für die infos dann weiß ich ja das ich dieses mal mitvoten werde :tongue:


    auflösen ist jetz auch nicht mein lieblingsong von der platte aber ich finds interessant den auch mal live zu hören :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Mal ne Frage. Warum tut diese Jahr DAS ERSTE austrahlen und nicht RTL????


    vermutlich, weil rtl keine lust mehr hatte dafür zu zahlen und stattdessen lieber handball übertragen hat.

  • Ploepp: aber die übertragung ist doch erst im februar, also wenn die wm schon lange vorbei ist....oder meintest du das gar nicht? 8o

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06


    dann wärens allerdings immer noch 3...andi, kuddel, breiti...oder spielt einer von denen auch nicht mit? ich hörs mir gleich nochmal an...


    stimmt jetz wodu es sagst :| da hab ich wohl jemanden unterschlagen :think:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!