Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • ....... ja aber was meint ihr was dann erst ein Thaeter gamacht wuerde wenn er es mit dem "Maedchen" von Silbermond gesungen haette,wenn die Presse da jetz schon ein riesen Fass fuer Aufmacht.... :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    ....... ja aber was meint ihr was dann erst ein Thaeter gamacht wuerde wenn er es mit dem "Maedchen" von Silbermond gesungen haette,wenn die Presse da jetz schon ein riesen Fass fuer Aufmacht.... :think:


    ohh jee ich glaub das will sich keiner wirklich vorstellen...

    En El Principio Fue El Ruido

  • Ach, die Steffi ist doch ganz süß und ne geile Stimme hat die auch, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ach, die Steffi ist doch ganz süß und ne geile Stimme hat die auch, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen.


    Klar ist die suess,das Problem ist nur das sie grade was mit curse gemacht haben und das evtl. zu viel kolaboration gewesen waere!!!!


    Was kannst dir nicht vorstellen?

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ..... ach ja geschmacksache,habe mir 1996 auch nicht vorstellen koennen das sie mal Ein Cello,Klavier/Schifferklavier auf der Buehne haben!!


    Wobei mir die von Juli dann lieber waer!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Wobei das Medientechnisch wahrscheinlich ein kluger Schachzug waere,sich dadurch wieder Potenzielle cd kaeufer zu Angeln,und faende es mal eine interessante sache,Duett Campino/Steffi singen Symphonie ;)

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • und wer zum teufel will einen medientechnisch klugen schachzug, dass dth mehr cds verkauft und sich dafür "verkauft"??? :|
    jau symphonie. dann wärs das aber auch gewesen mit meiner leidenschaft für die hosen...

  • :D :D
    Sorry war doch nur grad mal ein gedanke ne denke vom Geld her haben sie es nicht noetig!!!auf keinen fall!!!


    Und na ja verkaufen werden sie sich nicht dadurch,wenns gut gemacht ist!! :)


    Hey meine leidenschaft fuer die Hosen wurde bei Walkampf schon auf die Probe gestellt :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Campino und Steffi singen "Symphonie" ...?? Das wär ma was gewesen ... :| :D Aber echt geile Vorstellung und trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen :| Ich kann Silbereisen, äääh ... Silbermond nicht leiden - die sind zum Kotzen!!! Bitte nie wieder die beiden in einem Satz erwähnen :| 8o


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...