Echo 2009

  • Zitat

    gibts hier überhaupt leute denen das so laterne is wie mir ob die den scheiss echo gewinnen?


    Denn biste auch kein Fan. :down:


    Zitat

    Leute, ich glaube die Hosen haben den Echo ziemlich sicher in der Tasche Daumen hoch


    Glaubst du wirklich, jede Stimme wird von dir gezählt?

  • Man unterstützt seine Lieblingsband, schließlich geben Sie uns so viel, also müssen wir die Hosen auch was zurück geben. 8)

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    gibts hier überhaupt leute denen das so laterne is wie mir ob die den scheiss echo gewinnen?


    Ich oute mich hiermit... 8)
    Habe immerhin doch 2x gevotet - gerade eben mal auf meinem "Heimatsender" SR1.


    Ansonsten: Echo = China - Reissack - Plumps :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich gönne den hosen diesen echo von ganzem herzen. sie haben ihn einfach verdient.
    ich habe mehrmals gevotet in der hoffnung, das sie das ding auch bekommen.


    freu mich schon auf samstag.

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ansonsten: Echo = China - Reissack - Plumps :D


    Ich liiieeebe die Geschichte mit dem Reissack :D


    Naja, also freuen würd mich das schon, wenn die Hosen den Echo-Preis bekämen, aber wir Fans wissen doch eh, wer die beste Band der Welt ist, oder? Das wissen die Hosen auch, dazu müssen sie nun wirklich keinen Preis bekommen ;) Ok, auch ich habe 3x gevotet :rolleyes:

  • Zitat

    aber wir Fans wissen doch eh, wer die beste Band der Welt ist, oder?


    Na klar die Ärzte :s_iro:


    Die Hosen würden sich riesig freuen.

  • tja jim vegas, ich denke ich habe das schon expliziz deutlich gemacht, was ich davon halte

  • @Mr. BammBamm jim vega:


    Oh, dann mach doch euren eigenen Jammer Tread auf, also ehrlich, kauft euch milde sorte zum rauchen, weil das leben ist schon hart genug...

  • Milkalucy: wtf?! Das sieht ja echt übel aus!!!! =O


    ...aber das kann irgendwo nicht sein oO Die Hosen haben doch eigentlich viel mehr Fans....oder etwa nicht? oO


    Also das wär echt ziemlich übel, wenn das so aussieht. Hätte jkp nicht auf die Hauptseite 'nen Link machen können wo es zu einem Voting geht? :(


    Dann hätten die Hosen bestimmt noch mehr Stimmen!


    btw: ich glaube immer noch, dass DAS nur bei sputnik so ist. Möglich ist alles, aber man muss auch nicht alles direkt glauben, was man sieht. Warten wirs ab. ....Und gehen vorher noch fleißig stimmen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • och v_campiwasauchimmer: hab ichs nicht oft genug erklärt jetzt???????? clueso wird von 15 sendern oder so jetzt einen punkt bekommen, weil er bei sputnik gewonnen hat... und das sagt absolut nichts über den gesamtstand aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...