Sachen gibts...

  • Zitat

    Original von Xanni
    EAN Code ist 7521137894-4


    Steht ja auch auf dem Cover drauf ;)


    Aber so lautet die Nummer richtig. :]


    5211-37894-4 (5211*37894**4)

  • o.k. die 752 davor weißt jedenfalls dadrauf hin. Und die Hosen CDs haben immer eine 652 davor. Horrorschau war glaube die letzte ohne EAN.
    Allerdings hätten sie sich bei der Rechtschreibung etwas Mühe geben können. :down:
    Für diese CD würde ich jedenfalls nicht so viel ausgeben.

  • Mit den Nummern muss du dich noch ein bisschen beschäftigen ;)

  • Mal sehen, mir würde gesagt unter 100€ ging die bis jetzt nicht weg. Vtl. überdenke ich das nochmal, denn vermeide ich Stress mit meiner Freundin :D

  • ..ich galube, jetzt bin ich wohl auf einem ganz anderen stern oder echt schon zu alt...


    bootlegs waren im eigentlichen sinne live mitschnitte, die illegal aufgenommen worden sind, illegal gepresst worden sind (ich meine die Vinyls, also die Urväter der Bootlegs oder cassetten), sicher auch mit stillschweigen der eigentümer nach dem motto lieber solche werbung als gar keine...

  • Nein und nochmal Nein.


    Komisch das es soviele Studio Bootlegs gibt. ;)


    Und nein, es ist nicht illegal.

  • Beides :D


    2 weitere Bilder



    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Meiner Meinung nach eines der langweiligsten Bootlegs überhaupt... aber was will man als Sammler machen :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • übrigens liegt das Angebot bei 62,00 €uronen und läuft nocht 6Stunden
    is de Preis gerechtfertigt oder übertrieben ?(

  • @Turboprinz


    Es gibt kein festen Preis, muss jeder selber wissen, wieviel er dafür ausgeben will.


    Originalpreis von der CD ist 30€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...