• Zitat

    Original von sternburg.export
    wenn es nur ganz "ok" schmeckt, ist es ja nicht das beste...


    Naja.. ich geb lieber etwas mehr aus und hab nen gutes bier (z.b. Kilkenny - genial !!).


    auch ein schönes bier, aba nich grade das billigste
    habt ihr schonma duckstein getrunken, also schmeckt zwar echt nich schlecht, aba ich krieg auch billigeres was genauso gut bzw. bessa schmeckt, kostet nämich 1,60 die flasche ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • 5.0 : zu dem preis unschlagbar (es sei denn man fährt wie alex in mein heimatland, wo wir ja gott sei dank nich so ne bescheurte regelung haben wie hier in good old germany. wunder mich immer wieder wenn ich drüben bin was wir uns in deutschland doch schwer tun mit sowas banalem wie pfand...aber okay, anderes thema^^)
    duckstein : sehr geiles bier, aber stimmt schon, sehr teuer.


    mein favorit : guiness irish stout :] da lass ich alles andere an bier für stehn :daumen:

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • bei uns gibbets eine kneipe...nein eigentlich mehrere aba in die annern geh ich nich, na jedenfalls da kann man guiness vom fass trinken. VERDAMMT da schmeckt sogar der schaum wie im traum
    reimt sich sogar :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    bei uns gibbets eine kneipe...nein eigentlich mehrere aba in die annern geh ich nich, na jedenfalls da kann man guiness vom fass trinken. VERDAMMT da schmeckt sogar der schaum wie im traum
    reimt sich sogar :D


    hey, wenn du irishes bier magst, dann probier doch mal Kilkenny, das ist auch von Guiness, nur - wie ich finde - noch viel besser :)


    Aber Guiness selbst ist auch schon ein genuss.. das stimmt schon!

  • Stellt euch vor :D mir wollten sie am Samstag Abend kein Bier mehr verkaufen :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ich trinke nicht offt aber wenn dann soll es ein schönes kaltes diebels sein lecker lecker diebels apfel lemon ist auch nicht schlecht wenn man so richtig durst hat !

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich trinke mitlerweile auch nur noch selten (die letzten Jahre waren einfach zu hart), aber wenn dann muss es nen schönes kühles Weizen (am liebsten Franziskaner) oder nen Krombacher sein!!!!!! Schnaps trink ich gar nicht mehr, außer mal ein, zwei Pinneken auf Parties oder so.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Oettinger, Altbier(jede Marke), Jägermeister, Vodka

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Och jaaa, ich hab auch nicht nein gesagt was Alkohol angeht. Mhh waren auch ziemlich heftige Zeiten. Mit der Familiengründung hats dann auch aufgehört. Mal hier und da mal ein Alster, das wars auch. Jetzt wo meine Tochter schon älter ist gehe ich gerne mal wieder unter Leute, zwar nicht sehr oft, aber wenn dann heftig :D
    Kann dann auch mal passieren das ich irgendwo in der Ecke liege. :rolleyes:
    Nee so schlimm nicht, finde schon noch immer nach Hause. ;)
    Aber der nächste Tag ist dann immer sowas von schrecklich !!!! Kannte ich von früher garnicht. Man wird halt älter und man ist einfach aus der Übung, nech ?

  • Alkohol du edler Geist,
    wie oft du mich zu Boden reißt.
    Reißt du mich auch 10mal nieder,
    dann steh ich auf und SAUF dich wieder!!!!

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...