Voll die Verarsche- DTH nicht beim Comet

  • Ich war eben mal auf der Website von VIVA und wollte gucken, ob die Hosen für den Comet nominiert sind.....
    Zu meinem Ärgernis sind sie net mal bei einer Kategorie nominiert X(
    Zwar könnte man sagen: Ja vll. starke Konkurenz, aber jetzt guckt euch das mal an:


    "Bester Liveact"
    Die Ärzte
    Ich & Ich
    Peter Fox
    Scooter
    Stefanie Heinzmann



    Bestes Video (großes Telefonvoting während der Show)
    Peter Fox "Alles neu"
    Eisblume "Eisblumen"
    Rosenstolz "Gib mir Sonne"
    Silbermond "Irgendwas bleibt"
    LaFee "Ring frei"



    also ich finde, war klar, dass sie nicht als beste band nominiert werden, weil zu viele sie "hassen"
    Aber bester Liveact, ich miene ich höre auch gerne Stefanie Heinzmann, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Hosen sowas nicht übertreffen


    Dann ebstes Video, ich persönlcih fand das Strom Video sehr geil und was hat da z.B. Eisblumen zu suchen? Oder Gib mir Sonne? Ich fidne das sind alles "normale" Clips oder?

  • Man muss natürlich sehen, das der Comet von Viva verliehen wird, bzw über Viva läuft. Warscheinlich sind die Hosen den einfach zu Unpoppig , bzw ne nummt zu "Hard". :D

  • Mit den Ärzten, Scooter und Mr. Fox stehen doch 3 phänomenale Kanidaten zus Auswahl!?
    Die Hosen sind für VIVA ein kleines bisschen zu wenig MainStream..das ist alles ;)

  • ja dachte ich mir auch,a ber serin wir mal ehrlich: alles was war ist z.B. jetzt net das härteste Lied ;)


    ja über die anderen sage icha uch nichts, z.B. Peter Fox ist net emin Geschmack aber scheint ja bei der Masse anzukommen und deshalb ist er da zur echt, aber z.B. Eisblumen :|


    Edit: Naja für VIVA dürfte es mit Hosen ent allzuschlimm sein, immer hin hjat ja auch ZDF den Echo gezeigt und Hosen waren auch dabei.....OK :D die ahben auflösen gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von JanniManni ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Mit den Ärzten, Scooter und Mr. Fox stehen doch 3 phänomenale Kanidaten zus Auswahl!?
    Die Hosen sind für VIVA ein kleines bisschen zu wenig MainStream..das ist alles ;)


    also Scooter naja :wall: man müsste mal ne Show sehen um genauer zu beurteilen
    aber Ärzte und Peter Fox sind schon berechtigt nominiert :daumen:
    und ausserdem ham die Hosen ja schon 5 Comenten...


    * 1996 als „Bester Act national“
    * 1997 für das beste Video national („Zehn kleine Jägermeister“)
    * 2000 als „Bester Act national“
    * 2002 als „Bester Live-Act“
    * 2002 für das beste Video national („Kein Alkohol ist auch keine Lösung“)


    Quelle : http://www.dth-live.de/Toten-Hosen_Auszeichnungen-und-Preise.html

  • stefanie heinzmann xDDD hätten sie der nich wenigstens nen ordentlichen namen verpassen können?
    sind doch ähnliche nominierungen wie beim echo oder...
    und eine mehr oder weniger, was machts. die hosen sind zu gut für den comet, so einfach ist das! :D

  • Also ob VIVA jetz sagt das die Hosen scheiße sind oder die beste Band der Welt is mir ziemlich egal.. VIVA ist ja doch eher ein pop bis hiphop-sender für kinder/jugendliche und die hören jetz nicht die "ernsten" hosen.. also würde das gar nicht in ihre Zielgruppe passen..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich muss Wombelz und Campi_<3 zustimmen. Die Hosen laufen dort so gut wie nicht und Viva ist für mich eher so DER Mainstreamsender schlechthin... :wall:



    Und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass sie dort nicht nominiert sind, man müsste sonst womöglich mehrere Stunden lang Gülcans dummes Geschwafel ertragen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • reg dich dadrüber nich auf comet is eh der größte beschiss überhaupt!


    hab das führer gern gesehen aber nachdem 2oo5 silbermond den echo für besten liveact bekammen obwohl die hosen und rsammstein auch nominiert waren, war mir klar das es alles nur schiebung is!!


    die olle von silbermond trifft live keinen ton (war aufjedenfall zu dem zeitpunkt so vill is es jetzt besser geworden) und bands wie die hosen und erst recht rammstein die ja ne hamma bühnenshow haben verliern?
    nee das hat nich mehr viel mir ner preisverleihnung zu tun..also ich reg mich nich mehr auf.


    auf son preis könn die hosen doch pfeifen!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich finds unprofessionel - zeigt, dass der Sender wirklich nur auf Pop aus ist... Ich meine die haben den Echo bekommen und sind beim Comet nicht mal nominiert...naja...Aber im Prinzip gar nicht tragisch - wir werden es alle verkraften :D

  • Ich fnde es überhaupt nicht schlimm ECHO ist der wichtigste deutsche Musikpreis und dieser Comet interessiert eh nur die Jugendliche Viva gucker.


    Ausserdem haben sie die meisten Cometen nach Tokio Hotel :D
    Das muss sich ändern und die Zahl muss für die Hosen sinken. ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ja,also ganz ehrlich, Viva ist Meinungsmache(MTV auch/gleiche Firma) das heisst Sie praesentieren den Jungen Menschen,Musik und animieren gleichzeitig zum Kauf!!
    Die Zielgruppe ist ja ganz klar die Teeniefraktion,was ich damit sagen will ist das diese sich noch leicht durch Ghetto/Bling Bling mist oder anderem Mainstream beeinflussen lassen!!
    Deshalb wird da auch auf die "Hosen" nicht so viel Wert wie auf die Aerzte gelegt,da es erstmal anscheinend "Uncool" ist die Hosen zu hoeren und zweitens die Hosen ganz ehrlich gesagt auch kein VIVA POP machen,vom neuen Album,sind alle Songs Tief/hintergruendig und keine leicht Kost,was nicht ins Programm von Viva passt!!
    Ich bin nicht Boese darum das die Hosen nicht Nominiert sind im Gegenteil!!!
    Und ich weiss auch ohne "so eine komische Kugel" das die "Hosen"gute Musik machen,die beste Liveband sind und eine der besten Deutschen Bands ueberhaupt sind!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!