aber recht teuer...
warte bis sommer, dann gibt es die vielleicht 10 euro billiger ,)
-
-
Normaler Preis, Mail kam aber pünktlich.
-
WErd ihn mir erst mal aus der videothek ausleihen und angucken. Weil ich keine Ahnung hab wie der Film ist und ich mir nur DVDs zulege von Filmen die ich mag.
-
Hab ihn im kino gesehn und fand es war" schwere Kost" !!!!
Ich brauchte schon etwas um ihn zu verstehn!!Aber trotz allem oder grade deswegen werde ich Ihn mir kaufen!!
Campis erste "Serioese" Rolle -
kann mich hier mal jermand aufklären,
von welchem film hier die rede ist? :think: -
Na, von Palermo Shooting
-
-
ahh okey danke
-
Ich hab se mir schon vorbestellt und ich kann es kaum erwarten bis sie zu mir nach hause kommt
-
Und schon wieder gab es ne undichte Stelle.
Die DVD ist schon im Netz.
Naja
-
Ich hab ma nur ne Frage, weil ich irgendwie nicht wirklich weiß, wie das Cover von der DVD aussehen wird ...
Wird sie so in etwa aussehen? Es ist mir klar, dass das ne ausländische Version ist.
http://www.elle.it/var/elleit/…a-IT/palermo_shooting.jpg
EDIT: Alles klar, hat sich erledigt!!!!!!!!! Mann, wo hab ich meine Augen? -.-
-
Ist das Cover für Italien
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die DVD zuzulegen, aber vorbestellen werd ich sie mir wohl nicht. Den Preis find ich nämlich schon etwas happig und da hoff ich doch, dass er vielleicht noch etwas runter geht.
Das Italien-Cover gefällt mir übrigens nicht so gut, da gefällt mir das von der deutschen Version schon um einiges besser. -
Die italienische Version kann man sich übrigens hier schon kaufen.
-
freu mich schon werd mir die dvd aufallefälle besorgen.Hab palermo Shooting im Kino gesehen fand den Film mehr als Klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...