Unter Falscher Flagge - rosarote Promo 155

  • @ campino__: ICH kenn dich nicht so lange. Aber auf Spitzfindigkeiten hab ich (hier) auch eigentlich keinen Bock.


    Trotzdem erklär ich dir gerne was ich gemeint habe.
    Denn ich habe geschrieben "Weil das auf dem weissen Label steht. Promotional Copy - not for sale."


    Also bezog sich mein Kommentar auf den weissen Aufkleber in der Mitte der LP. Ich denke nur mit sehr viel gutem Willen kann man das missverstehen.


    Und jetzt bitte. Stopp!



    Mike

  • für campino__ gibt es kein "und jetzt STOP" ...


    das wird es auch niemals geben!!! ich frag mich immer, wieso er so ist...!!! er hat sehr sehr oft recht und bringt gute dinge und weiß auch viel ...


    aber genauso oft hat er auch völlig unrecht!!! und zwar VÖLLIG! aber nun weiter :daumen:

  • Für mich wäre das jetzt erledigt gewesen.


    Lieber Tim alias machmalauter1990,


    ich weiss jetzt überhaupt nicht, warum du dich hier einmischt, du kannst zum Thema nichts beitragen. Du suchst jetzt wieder Streit.


    Wenn du das noch nicht wusstest, es gibt 2 Paragraphen:


    Paragraph 1, campino__ hat immer Recht.
    Paragraph 2, sollte campino__ mal nicht recht haben, tritt automatischt Paragraph 1 in Kraft, campino__ hat immer Recht. :s_iro: :s_iro: :s_iro:


    Thema ist jetzt beendet, Kaschperlkopf hat ein Hinweis gegeben, das er was verkauft und denn ist gut.


    Andy oder Klabauter, bitte Thread schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Jo laß dich von campino__ nicht ärgern, das hat hier schon jeder mal durchgemacht.


    Ich kann übrigens 7 Pressungen aufzählen, wobei der Unterschied der 7ten Pressung nicht die Farbe des Vinyls sonder einfach nur ein unterschiedliches Label ist (bei der schwarzen Pressung gibts nen weißes und eins mit Elefant im Boot. Ansonsten paßt das schon mit den Farben.


    Die Platten sind übrigens alle durchnummeriert und bis jetzt habe ich noch keine Nummer über 500 gesehen und auch noch keine doppelt gefunden.

  • hosenfreak


    Was sagst du dazu, welche ist wertvoller in der Reihenfolge.


    Zitat

    schwarz, gelb, clear, blau, rot und split.


    Also die wertvollste ist ja die Split Version.

  • campino__, du bist obermühsam, das muss nun auch mal von meiner Seite aus gesagt sein...
    Und dein dauerndes aufspielen hier nervt, zumal du dein "Wissen" immer irgendwo nachplapperst oder abschreibst (meine Seite ist da auch gerne ein Lieferant)...


    ICH nehme dich auf jedenfall 0,00 ernst. Und es täte dir gut, wenn du dich endlich auch mal ein bisschen weniger ernst nehmen würdest und nicht überall deinen Senf zugeben tätest.


    So, und nun weiter machen.

  • genau weitermachen :D


    Kann nicht sagen, welche am Wertvollsten ist... hab mal versucht über die bei ebay Angebotenen Nummern so ne Art Muster der Farben hinzubekommen... aber selbst das ist nicht möglich, da die Farben und Nummern nicht analog verlaufen... wird ein ungelöstes Geheimniss bleiben, welche DIE SELTENSTE ist.


    <--- meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...