Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Campirina und ich haben jetzt meine Charakterbeschreibung fertig:
Ich bin am Anfang son Typ, der unbedingt bei der Heldengruppe mitmachen will, aber zu blöd/tollpatschig dafür ist und schließlich stirbt.. (<- fängt schon mal toll an xD) Damit ich aber nicht ganz weg bin, werd ich zu nem Zombie, der immer wieder auftaucht und im Laufe des Spiels immer wieder auf verschiedene Weise stirbt.. Auch als Zombie will ich bei der Gruppe mitmachen.. (Ich merk selber nicht, das ich ein Zombie bin) Die Gruppe gibt mir immer wieder Fake-Aufgaben bei denen ich dann meistens sterbe..
Aber was ich ja mal sagen kann ist, dass ich in "Köln! wohne und laut dir Andi mein Sklave/Handlanger ist
Hm..... Und theoretisch bin ich also auch für die Vampire verantwortlich, die sich so herumtreiben, oder?
Also wäre ich theoretisch dafür verantwortlich, dass die Welt eigl. am untergehn ist. Ich weiß nicht wie deine Möglichkeiten bei dem Spiel gestellt sind, ob ich zaubern kann oder nicht... aber WENN, dann wäre es cool, wenn ich ne Kristallkugel hätte in der ich euch beobachten könnte
Und wenn ich merke, dass ihr mich besigen könnt kommt ne weitere Epidemie an Gegnern
...Und ich lasse ab und zu mal verlauten, mal selber, mal durch meinen Handlanger Andi ;), wo ihr euch aufhaltet, damit "Wombelz" euch nervt
klingt fast so, als wölltestu die endgegnerin sein
zaubern kannstu gerne tun
aus köln un andi als handlanger, hab ich persönlich auch nichts dagegen
wie für die vampire verantwortlich?? versteh ich nicht ganz.... wenn du die vampire jetz böse machen willst....ich verzichte die haben mich immerhin gerettet
aber das du wombelz verraten willst, wo wir uns aufhalten, klingt gut