PRO 7 - SAT1 präsentiert die Tour 2009

  • Zitat

    Original von storminator


    Es gab Touren, da haben sie draufgelegt.....


    Ja aber Definitiv nicht auf dieser Tour..

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • sat1...... hm vllt wollen die hosen noch mal ein bisschen kohle reinholen weil die sich doch ende des jahres auflösen hahaha

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Zitat

    Original von pamsta
    jede wirklich jede band hat heutzutage als haupteinnahmequelle eine Tour!mit cds kann man sich doch nix mehr verdienen....nur durch die tour machen sie soviel geld wie sie nunmal haben!!allein was die an merch auf der tour verkaufen ist wohl unglaublich...also da brauch man sich nix vormachen-die machen dicke kohle auf tour


    Das stimmt, aber vergleiche mal die Ticket und Merch Preise mit "anderen" Bands. Ich habe ja nicht behauptet, das sie arm durch eine Tour werden, es gab aber auch schon Tourneen, wo sie am Ende unter dem Strich eben nix verdient haben. Man muss sich mal vor Augen führen, welche Kosten eine große Tour verursacht.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Genau das denk ich mir....
    Es gibt weißgoot schlimmere Dinge in der Welt, über die man sich aufregen kann als über das! :D

  • ....Falls sie wirklich gesponsert werden kanns doch sein, dass das ein oder andere Konzert ausgestrahlt wird bei Sat 1, oder? Das wär doch cool :)



    Damals wurden ja auch Weihnachtskonzerte im TV ausgestrahlt von DTH.



    Liegt zwar schon länger zurück, aber ich würd mich freuen wenn anstatt Anna und die Liebe mal was vernünftiges laufen würde! Und sowas nenn ich vernünftig. Und irgendwo müssen sie ja auch ihr Geld verdienen. Ihr Show wird nicht schlechter und sie werden die gleichen bleiben. Also braucht ihr euch nicht aufzuregen. Jede Band die berühmt ist, ist Kommerz, da kann man nichts machen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Sind das einzelne Tourdaten oder die ganze Tour?
    Wenn das die ganze Tour sein sollte dann sollte das Managermant andere Sponsoren sich suchen es ist aber normal,wenn sie in der gegend von den Sender spielen und vielleicht zeigen die ja im TV ein Mitschnitt der Tour!!!!! :D :D :D :D :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival


  • klar wäre das cool
    aber man muss bedenken das die vom WDR aus gestrahlt worden sind(es gibt auch welche von Ard)
    lediglich das 1000 Konzert ist auf Premiere (soweit ich weiß) ausgestrahlt worden
    aber von so einem privaten Sender ?
    ( die Privaten strahlen doch nur sowas wie Madonna oder Pussycat Dolls aus ...


    aber ich muss sagen wenn's Mitschnitte gäbe die im TV gezeigt werden,wäre das Geil

  • Dann hätten sie ja auch nicht bei Pro 7 auftreten dürfen wegen Privater Sender und PCD :rolleyes:


    Dann dürften die bei so gut wie keinem Sender auftauchen :D


    Nich mal bei mtv

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • es ging mir eigentlich um Sender wie Sat1,Rtl,Pro7 ... halt diese Schiene
    aber naja ich verabschiede mich aus dieser Diskussion,das solln die Hosen machen wie sie wollen...
    Scheißegal von wem die Tour präsentiert wird es wird einfach GEIL

  • Ab jetzt werde ich mich nicht mehr über dieses Thema "Kommerz" aufregen!!!


    Macht mein Herz sonst nicht mehr mit.


    Abschließend meine Meinung und ich behaupte mal, dass ich damit 100% richtig liege:


    Die Hosen waren Punks und wollten Musik machen...
    Die Hosen wurden erfolgreicher und konnten von der Musik leben...
    Die Hosen wurden noch erfolgreicher und konnten im Saus und Braus leben...
    Die Hosen sind die erfolgreichste Band in Deutschland und haben Asche ohne Ende...


    Nächstes Ziel, vielleicht einer der erfolgreichsten Bands in Europa zu werden und noch mehr Geld zu verdienen...


    Und wo ist das Problem??????????????


    Will nicht jeder soviel Geld wie möglich verdienen? Also ich schon!!! Und ich glaube nicht, dass dies hier einer im Forum verneinen würde.


    Also wenn ich Sänger wär und mir würde z. B. bei Bierunternehmen 1 Mio. bieten, damit sie mich sponsoren, würde ich nicht nein sagen.


    Oder wenn SAt1 sagt, ich geb Dir ne Mio und schalte Spots und dafür bin ich dein Sponsor...würde ich sicherlich nicht nein sagen


    Von mir aus könnte auch Beate Uhse kommen und ne Mio zahlen und dafür würden beim Konzert Kondome durch Kanonen in die Menge geschossen...ist doch alles vollkommen scheißegal...


    Aber, wie gesagt, ich halte mich jetzt raus, und überlasse nun das Feld den heuchlerichen "Anti-Kommerz-Menschen" hier im Forum!


    Schlusswort:


    Ich kann das Thema mittlerweile nicht mehr hören oder lesen. Wenn einige bzw. viele so von den Hosen enttäuscht sind, dass sie sich "verkaufen", dann sollten sie sich einfach ne andere Band suchen. Aber sicherlich wird es dort nicht anders sein!

  • @reissis beitrag:
    AMEN!


    du hast soowas von recht meiner meinung nach!


    ich dachte immer es geht um die musik, aber bei einigen scheint das ja nicht ganz der fall zu sein...


    ich kann mich da eig nur selbst zitieren aus einem anderen thread:


    ist nicht der ganze beitrag, aber was solls...


    jetz regt euch bitte nicht mehr über geld auf sondern freut euch über DIE MUSIK!
    denn es geht mir bei den hosen um die musik...und musik ist mir wirklich wichtig!!
    wenn die hosen damit geld verdienen:
    was solls? ich gönne es ihnen!!!!


    kommt mal alle auf den teppich, hört euch meinetwegen niemals einer meinung oder hier kommt alex an, und überlegt euch warum ihr hosen-fans seit...
    ist es wegen der musik, oder weil die mal punk waren und auf kommerz geschissen haben??
    ich hoffe mal ersteres...



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...