kleinere konzerte

  • ich fand nach wie vor niese am besten..da waren verhältnismäßig wenig leute aber es war (fast) so laut wie aufm großen konzi...


    das beste wäre natürlich bei mir im wohnzimmer aber das haus würde dann glaub ich in sich zusammenbrechen :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Chuck:
    was verstehst du denn unter "kleine" Konzerte?
    Die von klabauter aufgezählten Größenordnungen von 6000-8000 Zuschauer sind für mich schon fast große Hallen, zumindest alles was über 6000 geht find ich, gemessen an unserer Halle, groß (hat 6000).


    Klein wären für mich wirklich Clubgigs unter 800 Zuschauer oder so. Oder´n Magical mystery Gig vor 300-400 Zuschauern.


    ja ich fänd so bis max 1000 mal ganz geil!

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • Ich fand das kleine Konzert damals in Leipzig (Conny Island) sehr geil.
    Ich glaube 300 oder 400 Leute.


    Wobei ich immer noch finde, die LTU Arena und Iss Dome in allen Ehren, dass die nochmal in Philipshalle spielen sollten!!

  • Zitat

    Original von wsv
    hä? warum das denn? und was spielt das für ne rolle? :D wolltest du dann beim nächsten mal lieber nach moskau 8o;)


    falls das mir galt..
    ne..
    ich mein nur dass die stimmung natürlich anders ist, wenn mehr männer da sind, als frauen..
    vom charakter her und 'gröhlen/singen' ;)

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • ja moskau war sehr sehr geil. Hat sich auf jeden fall gelohnt. Wäre das kein Club gewesen sondern sone halle,wo mehrere tausend leute reinpassen wäre ich da auch nicht hingeflogen. Konzis mit 1000-2000 Zuschauern sind schon was ganz besonderes und muss man meiner meinung nach ma erlebt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

  • Im Conny Island waren damals an beiden Abenden jeweils 700 Leute. Für den Freitag wurden 350 x 2 Karten verlost. Lediglich für den Samstag gab es einen freien Vorverkauf... Und da das auch für mich eines der geilsten DTH-Wochenenden aller Zeiten war...., möchte ich hier an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich DANKE sagen an Manfred Manni Meyer....;-).....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...