Rückblick DTH in Argentinien

  • Also als "wahnsinningen Spaß" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen ....., ich denke wer z. B. gesehen hat wie der Frege abgegangen ist...., war besonders am zweiten Abend potentiell Orgasmus gefährdet.... :D...., also noch mal mal ne kleine Steigerung.... ;)


    Thomas


    Ja, es waren 2 Fans des ETC unten...., ich glaube (immer schwierig mit den nicks) es ist unter anderem Sir Schroe. Auf jeden Fall nette und sympathische Jungs.


    Hatten auch noch ne nette Zeit beim Fußball - obwohl ich dort ganz schön in den Seilen hing....


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Thomas & carsten73
    ne, sir schroe is es nich - moppel (torsten) und löffel (steffen) waren die etc`ler...
    ...übrigens aus meuselwitz und bei fast jeden etc (heim)spiel dabei - auch wenn es letzte saison sehr schwer war - aber, ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern ... abwasser!!!!!!!!!
    viele grüße
    TORSTEN ;o)
    carsten: wie sieht es bei dir mit wien aus???

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Hey Moppel, dann lasst uns im Sahn mal ein Bierchen trinken! Zu erzählen habt ihr ja genug. Wenn ihr da seid, könnten wir das auch schon am Elbufer erledigen. :daumen:


    Gruß Thomas.

  • Hola Amigos,


    die Begeisterung für Argentinien ebbt nicht ab. Noch immer erhalte ich tolle Mails von meinen neuen Freunden aus B.A. mit tollen Links zu Hosen-Kram. Ein super Radiointerview in Argentinien gibbet hier bei rapidshare. Ist sogar fast nur in deutsch ;) Viel Spaß damit - Hasta el armago final - Euer SCHUSTA


    http://rapidshare.com/files/224867370/Rock___Pop_95.9_FM.rar

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hallo Steffen,


    nee, Wien kommt leider zu kurzfristig, da mein eigentlicher Jahresurlaub schon seit Dezember gebucht ist. Ich ging im Zeitraum Juni bis August von einer reinen Festivalsaison aus, und damit erwischt mich Wien sozusagen auf dem falschen Fuß. Aber ich denke dann ihr beide wieder??? Klasse!


    Vielleicht wichtiger ist für mich Argentinien im Oktober, China und Kasachstan. 3 Wochen ungeplanten Urlaub hätte ich noch, Geld irgendwie auch....(gibt ja bald Weihnachtsgeld... :D), somit fehlen nur noch Termine. Eigentlich müßte ich noch mal um jeden Preis nach Argentinien, bevor dann Ende Dezember wieder für 2-3 Jahre Pause ist. Die Konzerte und Fußballspiele dort haben wie schon oft beschrieben Suchtcharakter.... Kasachstan reizt mich auch sehr, würde dort gerne ne Woche machen. Wie gesagt, mal sehen was sie uns anbieten, um dann zu prüfen was machbar ist.


    Polen müßte eigentlich möglich sein, nach jetztiger Planung günstig mit Ryanair von Weeze-Niederrhein von Freitag bis Sonntag, oder Samstag bis Montag.


    schusta:


    Schön Dich mal wieder zu sehen..., dachte schon Du wärst dort geblieben.... :D
    Ja, nach dem wir uns (also die Deutschen die zum ersten mal dort waren) am ersten Abend das ganze noch mit etwas Abstand und großem Respekt vor der Kulisse (und natürlich einem mittelschweren Kater nach dem Opelgang-Auftritt) angesehen haben..., gab es am 2. Abend eigentlich nur noch die Parole "Tod oder Weltmeister"... ;)


    Dein Auftritt im Speedking war natürlich auch aller erste Sahne! Soweit ich mich erinnern kann noch mit Ansage in spanisch und Übergang zu uno, dos... Ey wie wir (also alle die dort waren) den Laden mit Christian & den Jungs gerockt haben...., nee, das geht auf keine Kuhhaut mehr.....


    In diesem Sinne....,


    Haut rein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • So, die CD liegt in den letzten Zügen. Muss nur noch bisschen Feinschliff gemacht werden ... Das heißt, ich kann sie in den nächsten Tagen (spätestens wohl Anfang nächste Woche) rausschicken! Ich hoffe, die Dauer der Fotoshow ist euch nicht zu lang ;) Sind etwa 11einhalb Minuten geworden.


    ringo


    Hab nun doch nur eine Version gemacht. Hoffe, es stört dich nicht, die Kneipenfotos mit dabei zu haben.


    @ Torsten


    Hab doch kein Video mit eingebunden. Das wirkt irgendwie nicht gut, find ich. Hab das schonmal bei was anderem versucht und war überhaupt nicht zufrieden, deswegen hab ich mich nun dagegen entschieden. Die Videos kann man ja dann trotzdem auf Youtube anschauen :)


    @ all


    Danke an alle für die vielen Fotos und schickt mir doch bitte eure Postadressen per PN!


    Liebe Grüße,
    Cathleen

  • Hi Leute, da ich bekanntlich technisch nicht so unterwandert bin..., habe ich mal die Bitte das vielleicht jemand von Euch die beiden folgenden youtube-Videos online stellt:


    Die toten Hosen in Buenos Aires - Stimmung vor dem Konzert
    Die toten Hosen - 01.Intro


    Da geh ich echt kaputt dran!!! Ähnlich wie Schusta & Co. ist es für mich verdammt schwierig wieder runter zu kommen. Bielefeld am WE konnte ich leider nicht, und für Luxemburg habe ich auch keinen Urlaub mehr frei. Und das nur weil ich....., koste es was es wolle...., im Oktober wieder mit am Start sein will!!! Und deshalb noch mal an alle - die noch so leichte Zweifel haben zwischen Bankkonto, Flugangst, alleine reisen oder einem Defizit an Urlaubstagen....


    Egal was passiert - seit verdammt noch mal am Start!!!!


    Viele Grüße


    Carsten

  • hi cathleen,


    wollte mich nochmal auf diesem wege für die gelungene bilderzusammenstellung bedanken ...
    ... man merkt immer erst hinterher, was man eigentlich erlebt hat, so ging es mir schon nach dem unplugged in wien ...
    ... viele grüße an alle, besonders basti, reissi, carsten73, captain tsubasa, die jugendbrigade, martin u. christian von der opelgang ... und, und, und ....
    bis dresden ... erster bierstand rechts ....
    torsten

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Ich bin mal so boes und gruesse Euch auch alle nochmal ganz doll... grad wieder aus Buenos Aires!! :D :D :D


    Ich trink ein Quilmes auf Euch alle und freu mich auf jeden, den ich irgendwann (hoffentlich!) mal auf nem Konzert in Deutschland treffe!!
    War schon klasse, in so einer geilen Stadt neben so krassen Shows auch noch so viele nette Leute kennen gelernt zu haben! :daumen:


    Bis bald y gracias por todo lo que fue!
    Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...