Rückblick DTH in Argentinien

  • Hi carsten73,


    mit Enke passt hier wirklich nicht.


    " Wäre der zur Winterpause dann doch zu Bayern gewechselt, hätten ihn vermutlich (ist eigentlich immer so) der Großteil seiner jetzt schockierten Fans mindestens gnadenlos ausgepfiffen, wenn nicht so gar übel beschimpft. "


    Vielleicht den Fussballer Enke, aber nicht ihn als Menschen.


    Bernd

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Eines muß man auch noch mal klar betonen: Obwohl ich nicht dabei war, sind mir die meisten dieser 20ziger-Gruppe doch irgendwie mehr oder weniger bekannt. Und deshalb kann ich ganz klar sagen, das groupie- oder ausrastmäßig niemand von denen die Band blöd anbaggern würde. Alle, wie auch alle anderen mir gut bekannten DTHler, haben großen Respekt, und würde einzelne Mitglieder nie oder unpassend blöd von der Seite anquatschen. Von daher handelte es sich wie gesagt nicht um eine Gruppe vor der man hätte fliehen müssen.


    :daumen: So schaut es aus und vielleicht hat das nun auch JEDER so kapiert!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Mir ist Euer Argentinien-Erlebnis zwar noch nicht mit ihm passiert, aber in größerer Gruppe halt 2 x mit Andi. Und deshalb verstehe ich auch das die Enttäuschung ziemlich groß gewesen sein muß.


    Was für eine große Enttäuschung, weil der Frege nicht Hallo sagt?


    Dann ist er eben unhöflich, unsympathisch usw, aber deswegen enttäuscht sein?


    Wie sagte er so schön "vielleicht kommen die Leute mit der Privatperson nicht klar".

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Carsten 73 hat es sehr gut zusammengefasst.
    Niemand wollte Smalltalk oder sonst was vom "Star".
    Ich aber habe in der Schule und anderswo gelernt das sich höfliches Grüßen einfach gehört.Wenn hier einige schreiben er ist auch nur ein Mensch mit allen Fehlern oder Schwächen ( was ja stimmt!) dann soll er sich auch als solcher benehmen.Ein kurzer Gruß hätte gereicht.Punkt!
    Er lebt nüchtern betrachtet auch von meiner Kohle.
    Das hätte ich übrigens auch jedem Anderen Menschen so gesagt.
    So nun Sollte der Arg. Rückblick wieder im Mittelpunkt stehen.


    Es gibt Dinge die müssen auch mal gesagt werden.

  • carsten war zwar nicht dabei,hat den nagel aber auf den kopf getroffen!
    (einige der argentinier haben dich allerdings vermist!wo ist denn der grosse??)


    der rest der dabei war weis worum es geht,da sind wir uns denke ich einig!
    so,und jetzt ruhe!! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:


  • Ich kann's nachvollziehen - ist mir nicht nur bei Campi, sondern auch bei Arnim von den Beatsteaks passiert. (Aber ich hab beide auch schon super nett erlebt!) So ist es eben mit den Sängern, die immer im Mittelpunkt stehen. Man darf sowas einfach nicht persönlich nehmen und muss versuchen sowas auszublenden - ist eben immer die 'Gefahr', wenn man seine Idole trifft - dass sie nicht 100% so sind, wie man sie sich vorstellt!

  • Mensch, ihr hängt die Sache schon wieder viel zu hoch auf!
    Es haben lediglich mal 2, 3 Leute ihre Meinung gesagt, ohne jetzt über jemanden ein Urteil zu fällen. Wir werden Campis Reaktion schon überleben, keine Frage.
    Ich für meinen Teil grüße trotzdem weiterhin jeden Menschen, wenn ich zB. einen Raum betrete und werde auch meine Tochter weiterhin so erziehen. Wenn das hier einige anders machen, dann bitte. So, mehr gibts dazu von mir nicht mehr.


    Das Video ist ja mal sehr geil!

  • Wie die Band sich nach so Auftritten trotzdem immer wieder für 08/15-Hallen-und-Standardkonzerte mit mäßiger Stimmung alias Hamburg, Bremen oder München begeistern kann, bleibt mir angesichts solcher Bilder immer wieder ein Rätsel. :D
    Und vermutlich geht es deshalb dann dort auch im Februar weiter....


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • falls jemand n paar gute bilder gemacht hat und die mir schicken möchte: sehr gerne! :D
    obwohl... ich nehm auch schlechte bilder ;)
    hauptsache irgendwas, weil ich selbst hab gar nix mehr... :(


    und nur für den fall das jemand die 4 eintrittskarten nicht aus sammlertechnischen gründen behalten will, würd ich die auch nehmen, meine sind mit geklaut worden

  • Ich bring dir ´ne DVD mit, wo die Bilder vom Schweizer, Sabine, Schusta und evtl. noch Raimund drauf sind. Mich hats ja mit der Cam auch erwischt, von daher weiß ich, wie blöd das ist. Schick mir mal deine Handy Nummer, das man sich vor Ort findet. Bis zum 25. oder 26.
    Ciao Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...