Streetteamer für Karlsruhe, Bremerhaven, Hamburg, Kiel und Langenselbold gesucht

  • Zitat

    Original von IROnese
    ich bin in Langenselbold am start


    Als CD-Verkäufer? :D

  • Zitat

    Original von batschkapp


    die email hab ich auch bekommen, bin ich jetzt am start oder was? wie geil wäre das denn!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    die email hab ich auch bekommen, bin ich jetzt am start oder was? wie geil wäre das denn!



    Siehe Fettgedrucktes - demnach wohl schon. Für welches Konzert hast du dich denn beworben?

  • alter schalter, ich bin in bremerhaven dabei :D


    edit: wobei ich freu mich noch nicht so früh, mal sehn was die zurückschreiben...


    aber das war doch nicht so eine 0815 mail die jeder bekommt und der der als erste antwortet bekommt die karten oder?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • na dann lernen wir uns ja auch endlich mal kennen :daumen:


    Ich denke die haben nur die Leute angemailt die se auch wirklich dabei haben wollen.
    ich verlass mich mal auf die Aussage das wir mit am Bord sind!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • grade ne mail von denen bekommen...sind das nur drei leute die dabei sind? wenn dann sind alle drei ausm forum!


    derfulle, servolenker und ich!


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich hab auch ne mail bekommen für meinen bruder der wollte eigentlich nicht alleine und wollte mit der bestätigung warten bis sein kollege eine bekommt


    naja jetzt ist er in kiel dabei

  • soo hab da mal nachgefragt. pro streetteam sind es drei leute. mein streatteam besteht aus servolenker, dem fullen und mir :D


    also ich hoffe ich hab das richtig verstanden. hier mal die original mail:



    ich hoffe jetzt nur noch das meine mitfahrgelegenheit nicht schlapp macht...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • na das kann ja lustig werden, alle drei Streetteamer hier aus´n Forum :daumen:


    ... und dann verkaufen wir auch noch das Album von den Donots ;)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich hab auch ne Zusage für Karlsruhe bekommen und nun wieder 'ne Karte übrig. :rolleyes:


    eine wirste ja an mich los^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...