• Zitat

    Original von Kleinstadtstute


    aber ansonsten Mord in der Disco oder so Karten per Mund weitergeben ^^ wems runterfällt darf was trinken :winker: 8)


    super ideen! (auch wenn ich befürchte, dass dann alle die karten mit absicht fallen lassen :D)


    kekswichsen macht sich ein bisschen schlecht... :D


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • wie wärs mit freeman?
    das geht so:
    ihr nehmt nen würfel und jeder würfelt einmal
    dann der der nen 3er gewürfelt hat ist der freeman
    bei dem geht das spiel dann an und jeder würfelt in der runde
    und wenn ein
    1er : muss der linke saufen
    2er: muss der rechte saufn
    3er: freeman muss saufn
    4er: alle tippen sich auf die nase und der letzte ders macht muss saufn
    5er: du musst saufn
    6er: du darfst 2 aussuchen die saufn müssen aussuchen


    gewürfelt wird, passiert das dann


    oder vielleicht wu(d)l wu(d)l(d wird nur leicht ausgesprochen) fama(habs so hingeschrieben wie mans aussspricht), diess spiel hat bei uns eine ewige geschichte über die entstehen(da es ja von eis zwei bum kommt) und funktioniert so:


    es sitzn alle in einer reihe und es wird durch die runde gezählt(der erste: 1, der zweite 2.....) und bei alle was man durch 3 teilen kann oder eine 3 vorkommt da muss man wu(d)l wu(d)l fama sagt. und wenn man wudl wudl wudl fama sagt wird die richtung umgekehrt!
    das ganze geht natürlich in englisch oder andere sprachen was dann noch intressanter ist( one; two; wudl wudl fama; four; five; wudl wudl wudl fama(richtung wird umgedreht) seven; eight....)
    achja und der was sich verredet(entweder falsche zahl oder die normale zahl statt WWF oder die falsche sprache), der muss saufn!


    ich eröffne da aber auch noch nen eigenen thread für saufspiele!

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Zitat

    Original von busfahrer
    dann will ich aber auch kommen :)



    bus


    ich auch :) :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...