20.06.2009 Gräfenhainichen

  • Hose89 @ Tobi:


    Warst Du jetzt derjenige der gesungen hat??? Und kommst Du nicht aus Wipperfürth oder so ähnlich??? Jetzt mit langen Haaren??? Und warum dann "Tobias aus Köln"??? Ich blick nicht mehr durch....


    BITTE ZWECKS AUFKLÄRUNG UM SACHDIENLICHE HINWEISE!


    Vielen Dank (...für alles was mal war!)


    Carsten


    ps Iro & Family ist die "Fan-Familie des Jahres". Irgendwo wo Íhr nicht wart??? lach

  • Carsten also Bitte. Es gibt hundert Tausend Menschen die Tobi, Toby, Tobias oder ähnllich genannt werden.
    Ich habe weder lange Haare, Tattoos mit Geburtsdaten und wohne nicht in Köln :D


    Wohne seit anfang des Jahres in Schwelm, Wipperfürth war damals ;)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Carsten73


    ps Iro & Family ist die "Fan-Familie des Jahres". Irgendwo wo Íhr nicht wart??? lach


    Hey Carsten,


    wir haben einen ganz anderen Titel, aber der bleibt geheim ;)


    Aber eins ist Gewiss: wir haben überall richtig viel Spaß und der Kleine am meisten. Wobei wir auch gern mal wieder richtig abhotten würden, das geht aber nur ohne den Zwerg...


    Hoffe wir sehen uns mal wieder, unsere weiteren Termine findest Du in unserem Tourtagebuch

  • O.K., und ich dachte schon mein bester Rostock-Tour-Kumpel Tobi (Viele Grüße) war das....:D


    Das Einzige was ich mit Sicherheit ausschließen konnte ist das es unser TobyTobsen war...


    Ja, Iro, ich denke ich bin erst wieder ab Köln/Strassburg am Start. Habe im Moment leichte Motivationsprobleme....lach Nee, mal im Ernst. Die Sommer-Festivals sind normalerweise nicht so mein Ding, und steige dort i.d.R. aus.. Dazu war ich im Juni in meinem "regulären" Urlaub 2 1/2 Wochen auf dem Balkan. Aber 3 Wochen Urlaub habe ich natürlich noch....;-), mal sehen was DTH-mäßig dieses Jahr noch kommen wird...


    Lassen wir uns einfach überraschen!


    Viele Grüße & Viel Spaß weiter


    Carsten

  • hay ick bin kein kölner wohen neben köln frechen. fahre aber immer von köln zu den konzerten. weil über köln fahren muss da gibt leider kein weg drum rum:(:(:(:(:(:(:(



    auserdem bin ick ein geborener berlin ;) sagt das allen. ich mag köln net ick liebe lieber:daumen: düsselorf ;)
    ist kein kölner sondern berliner ich komme aus frechen!!!!!!!!!!!!!


    hir das viedeo noch mal für alle das bin ick tobi ick bin kein kölner sondern berliner ich mag köln die stadt net würde lieber in düsseldorf wohen. sagt das bitte allen oder besser zeigt das jeden die seite mag das net so als kölner hingestellt zu werden. das mit köln dachte ich wo ich her komme mit der reise und net wo ich geboren bin. da hat er was miss verstanden wenn ihre die mp3 hort da kann mann hören das ich noch was sagen mochte nach köln das ich keiner kölner bin aber campino last mich einfach net. also hört euch die mp3 von den tag mal an.


    tobi



    tobi2 der berliner das bin ick

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

    Einmal editiert, zuletzt von tote hose182 ()

  • Hi reissi,


    deshalb sagte ich ja auch "ab".....lach


    So richtig anfreunden kann ich mich mit der Köln-Show wirklich nicht. Auch wenn die Emotionen damals hochgekocht sind, vom Grundsatz her denke ich jetzt noch ähnlich.


    Mal sehen..., ansonsten halt Losheim/Strassburg....:D

  • Hi,


    ich habe mich erst heute hier bei Euch angemeldet - keine Ahnung warum!


    Wir waren auch am Samstag in Ferropolis, mit insgesamt drei Kindern (Schreck lass nach) und wir wurden von unseren daheimgebliebenen Männern "gecoacht" nicht nach vorne zu gehen, eben wegen der Kinder. Aber jetzt lese ich z. B. die Geschichte mit den Bändchen ... ohhhh ich bin sooo sauer ... wir standen sooo weit hinten, da war null Stimmung, ich wäre so gerne vorne gewesen. Naja, nun ist der Fisch gegessen und wir haben gelernt die Kinder vorerst NICHT mehr mitzunhemen, denn wenn mitten im Konzi ein zappelnder 8-jähriger vor einem steht und brüllt: "Ich muss aufs Klo!" da hätte ich glatt alles vergessen können, aber allein schicken konnte man ihn ja auch nicht, obwohl die Klos ja leer waren, nix anstehen, war aber kein Wunder, die Hosen spielten ja.


    Aber was ich mal noch bemerken wollte, auf den Karten stand, dass man PET-Flaschen zu 0,5 l mitnehmen dürfte. Gesagt getan, wir für jeden von uns eine Buddel eingepackt, da kamen 5 Flaschen zusammen und am Einlass steht dann so ein kleines Persönchen und mustert meine Flaschen, meint, ich dürfte die mit reinnehmen ABER OHNE VERSCHLUSS!!! Ich habe gedacht, die will mich verarschen!!! Sofort legte ich Protest ein und da wurde der kleine Giftzwerg aber grantig, ich habe geglaubt die will mich fressen, wie kann man so klein so böse werden :wall: Nun, ich tat ihr den Gefallen, hatte fünf geöffnete Flaschen Schorle und keiner hatte Durst. ;(


    Der Spaziergang zurück zum Auto war eigentlich ganz nett, es fanden sich einige nette Gesprächspartner und so wurde der Weg auch nicht sooo lang, außerdem kannte ich dieses Dilemma schon von anderen Veranstaltungen in Ferropolis und als ich die wartenden Massen an der Haltestelle sah und die nicht vorhandenen Busse war laufen wohl die bessere Alternative, das Wetter war ja okay. Vom Parkplatz waren wir innerhalb von 10 Minuten runter und da war es 01.00 Uhr, wir fanden es okay.


    Fazit: das nächste Konzi nur noch OHNE Kiddies und dann VORNE!!!

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten ...


  • Das klinkt jetzt stark danach als ob der wer unbedingt seine Kids mit zu den Hosenkonzert zerren musste. :down:
    Sorry aber ich halte da nicht viel von das man seine Kinder mit zum Konzert nimmt. Das ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort für Kinder. Auch nicht in den hinteren Reihen mit Ohrschützern. Kinder haben bei so einer Veranstaltung um diese Uhrzeit nichts mehr zu suchen.
    Wenn ich keine Möglichkeit finde das meine Kinder beaufsichtigt werden muss ich halt in den saueren Apfel beissenb und auf ein Konzert verzichten. Da steht das Wohl meiner Kinder vor meinen persönlichen Interresen.
    Wenn ich dann lese das die Kinder auch noch schultig sind das man das Konzert nicht geniessen konnte, kann ich nur mit den Kopf schütteln.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...