2009.06.27 Dresden Teil II

  • hey ho


    2.tag ,kann man denb ersten mit mehr davon noch toppen?
    Leute die Setlist kennt ihr ja schon, und die Jungens hatten echt die >Perlen ausgepackt,
    wort zum sonntag, reisefieber, bis zum bitteren ende, mann oh mann, das war auch ein hammer abend, und nur ein paar regentropfen, nichtmal nass geworden, dresden, home of rock n roll leute, ohne scheiss,!!!!!


    Diesmal ohne Schild, wurde gestern ja befriedigt mit Mehr davon!!!
    Wieder mit >Family am start, und wieder volle begeisterung von den jungen bis zu den alten säcken!!!!


    gruss maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • was mir grad noch einfällt. Das mit dem Zimmer hatte ja prima geklappt und die Mädels waren alle verträglich :D ganz lieben gruß mal an Selenbrant, Mainzer, Campi_<3 und auch an Agent1873

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    was mir grad noch einfällt. Das mit dem Zimmer hatte ja prima geklappt und die Mädels waren alle verträglich :D ganz lieben gruß mal an Selenbrant, Mainzer, Campi_<3 und auch an Agent1873


    schade,dass ich da doch nich mit konnte....aber vlei ja bei de weihnachtskonzis..könntem an ja sowas ähnliches machen. ;) ;)

  • also weiter....
    nach dem verlassen des Tigerkäfigs ( mehr Info im Dresden die 1. ), bin ich erst einmal schön los gelaufen, ich laufe ja gerne, nee echt. Schön dann am Hotel vorbei, wo die "Jungs" schliefen und dahinter runter am Wasser lang zurück durch die Lokation, war ja früh alles offen. Hab dann noch einen eiligen Nordic-Walker an mir vorbei flitzen sehen, der aber in diesem Moment nicht erkannt werden wollte -> aber ich weiß wer Du warst!!!
    Einen Flohmarkt auf der anderen Seite entdeckt, also schnell hin, ich liebe Flohmärkte!!
    Mitten in meiner Welt aus Trödel und Co. klingelt mein Handy und ein kaum hörbarer kleinlauter Iro am anderen Ende. Da ich ja echt sauer war über die ganze Scheiße mit Kumpel und Kotze, brüllte ich erst einmal meinen Frust in mein armes Gerät und in das verdiente Ohr. Die Leute da dachten bestimmt ick bin bekloppt, ejal..
    Der Iro hat dann erst einmal seinen Kumpel aus dem Hotel geschmissen, der war bestimmt von der Rolle nach ein paar Stunden pennen und kotzen.
    Gegen 10:00 trafen wir uns bei MCDO, Sebastian hat sich da Frühstück geholt und wir sind dann schön an der Frauenkirche frühstücken gewesen, ick hatte ja jetzt Narrenfreiheit, Ick durft allet entscheiden. Wie cool, is ja selten...!!!
    Danach sind erst einmal die Frauenkirche anschauen, echt atemberaubend. Anschließend sind meine beiden Männer schön mit dem Fahrradtaxi ins Hotel und in die große Badewanne, im Kreis schwimmen.
    Ich bin dann noch schön 2 Stunden durch Dresden gewandert, mann taten mir die Füße weh, Scheiß Docs. Unterwegs am Bahnhof habe ich dann auch noch die kleene Punkerin aus Berlin gesehen (rosa Iro, immer ganz vorne mit dabei und echt nicht groß ), die hatte drei Hunde mit, wo hat die die bloß während der Konzerte gelassen, wollte ich sie noch Fragen, hatte ich vergessen.
    Gegen 14:30 im Hotel angekommen, glühende Füße. Nach langem hin und her, Sebastian in den Schlaf gebrabbelt. Nach 2 Stunden wieder wach, schnell aufgestanden und ab noch mal in die Stadt eine Kleinigkeit essen. Gegen 18:30 wieder drin und wieder bei Faust geparkt. Ich könnte mich ja echt stundenlang mit ihm unterhalten.
    Da das Wetter ja gestern super war, dachte ich dann dass es doch heute mal regnen könnte, ich hatte ja 15 Regenponchos dabei die ich auf Anweisung von Iro unbedingt kaufen sollte (die kann man dann bestimmt fürn paar Euro verkaufen...), ich habe sie alle wieder mitgenommen. War eine blöde Idee.
    Das Konzert war wieder der Hammer, die Jungs waren echt super drauf, auch nach ihrem Saufgelage in der letzten Nacht. Campino hat ja ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Achja, Iro hat ihn im Hotel auch schön zugetextet, beide voll, wahr bestimmt sinnig...!!!
    Ich war wieder bei meinem Biersstand, andem am Ende auch Andy und Tine mir Gesellschaft leisteten. Wir haben dann auch die kleine weibliche Variante des Hosen Fans gesehen: vielleicht gerade mal einen Meter groß, sang mit so laut es ging, rockte auf Papas Schultern ab, dass der echt voll ins Schwitzen kam, die war bestimmt erst 6. So `ne Rabeneltern......!!!!!
    Der Iro und Sebastian hatten wieder viel Spaß. Es waren auch wieder viele nette Leute da, liebe Grüße von hier an alle.


    Auf jeden Fall waren ja viel mehr Leute da, als am Vortag, oder? Die Setlist war ja auch der Hammer und mal andere Lieder, wie geil.


    Nach dem Konzert wieder schnell ins Hotel, dieses mal haben beide bekloppten Eltern den Sebastian ins Bett gebracht und ab noch einen Cocktail an der Hotelbar. Dann aber ins Bett, ohne Kumpel...!!!

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    was mir grad noch einfällt. Das mit dem Zimmer hatte ja prima geklappt und die Mädels waren alle verträglich :D ganz lieben gruß mal an Selenbrant, Mainzer, Campi_<3 und auch an Agent1873


    Jah, war super! Und der Japaner war der geilste xD Übringens: Sorry nochmal, für den Lachanfall am Abend, ich konnte echt nicht mehr, über was für ne scheiße wir gelacht haben und Ossideutschland ist echt nicht schlimm!


    Liebe Grüße
    Lucy

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Also das Konzert war natürlich super. Wir hatten einen tollen Abend.


    Viele Grüße an die Jungs aus Thüringen.


    Es hat Spaß mit Euch gemacht.


    Antje und Kristin aus Meißen

  • ich glaub so, wie schon bei einigen konzert vorher, insbesondere beim unplugged:


    "Wir sind die Jungen von der Opelgang, doch Magna hat uns abgehängt"

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich fand den text voher besser ;)
    naja was solls
    ich sollte mich mehr über die letzten konzerte informieren
    ich vermeide das eigentlich immer, weil ich mich überraschen lassen will
    aber ich hab dieses jahr eh nurtickets fürs heimspiel und da werden die mich hoffentlich genug überraschen

  • Ich bin mir sicher, dass da nicht nur einer von der Brücke aus gefilmt hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...