Campino in Kochsendung - erinnert sich jemand?

  • Hallo!


    Es muss schon sehr lange her sein, dass meine Mutter mir erzählte Campino sei zusammen mit seiner Mutter in einer Kochsendung, ich glaube bei Biolek, aufgetreten, denn ich weiß überhaupt nicht mehr wann- und ob es wirklich bei Biolek war.


    Kann sich jemand an solch einen Auftritt im Fernsehn erinnern?
    Und weiß jemand, wo man sich diesen Auftritt nochmal angucken kann?


    Ich selbst habe bei google & co bisher nichts darüber finden können.



    Vielen Dank schon mal,


    Niemals einer Meinung

    Wo keine Reibung ist, ist auch kein Leben!
    Campino

  • Ich glaube auch dass es Biolek war. Gekocht wurdeda glaube ich allerdings nicht, sondern war eine reine Talkrunde. Habe es auch noch nie gesehen, nur davon gehört. Habe leider auch noch nie Campino bei 7 Tage / Köpfe gesehn. Das bestimmt klasse

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • campino war zusammen mit seiner mutter bei biolek, wann weiß ich nicht


    dann waren campino und kuddel mal zu gast bei "alfredissimo"(is glaub ich auch biolek od?? kenn mich da nich so aus...) und haben ein rumpsteak in altbier-senf-soße gemacht:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_faq.php
    da weiß ich ebenfalls nich, wann das war

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campirina
    campino war zusammen mit seiner mutter bei biolek, wann weiß ich nicht


    das erstausstrahlungsdatum weiß ich auch nicht mehr. die folge ist aber am 18.04.2006 auf eins festival gegen 1.00 uhr morgens wiederholt worden. thema der sendung war mutter und sohn.
    ich hab die folge noch auf vhs vom originalausstrahlungstag, nur leider hab ich ihn nicht auf die kassette geschrieben.


    Zitat

    dann waren campino und kuddel mal zu gast bei "alfredissimo"(is glaub ich auch biolek od?? kenn mich da nich so aus...) und haben ein rumpsteak in altbier-senf-soße gemacht:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_faq.php
    da weiß ich ebenfalls nich, wann das war


    das müsste am 01.03.1996 gelaufen und folge 54 von alfredissimo sein.

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

    Einmal editiert, zuletzt von eckarte ()

  • prisma.de


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Niemals einer Meinung
    Habt ihr 'ne Idee wie man an die Sendungen dran kommt?
    Auf der Seite von Alfredissimo kann man sie jedenfalls nicht sehen.


    Vielleicht wird die noch mal weiderholt oder eben beim WDR anfragen wegen Mitschitt, aber das ist nicht sehr billig.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • naja, wenn ich wüsste wie ich meinen vhs-mitschnitt auf dvd bekomme würde ich dir ne kopie überlassen.
    was alfredissimo angeht würde ich auch den wdr als quelle vorschlagen

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • Man kann ja auf den Seiten der ARD mal gucken,er wird ja 75 und vielleicht aus irgend ein anlass wird die Folge gezeigt wer langeweile hat kann ja mal auf den HP auf ard,wdr und co mal gucken und es hier reinschreiben

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!