Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • War mit 2 Freunden auch mal in Aachen beim Spittin Vicars und hab da auch kurz mit Vom gequatscht und Fotos gemacht und einen unterschriebenen Drumstick bekommen. War cool. Und auch die anderen von den Vicars und deren Crew bzw. Helfer wie auch immer sind alle sehr nett und voll lustig drauf, was die immer für scheiß machen :D und da rumhampeln und so. Echt genial und eifnach nur super nett und man hat gemerkt, dass sie sich voll Zeit für die Fans und so genommen haben.


    Beim Heimspiel in Düsseldorf wo wir auf Einlass am warten waren war an einer Halleneinfahrt gerade kurz Campi, aber hab ich leider zu spät gesehen und dann ist er schon wieder ins auto (autobus) eingestiegen und die sind in die Halle gefahren.


    Sonst hab ich leider noch keinen getroffen. Hab schon überlegt mal einen Tag in die Eifel zu fahren, aber man kann ja nie davon ausgehen da zufällig einen zu treffen eben weil das zufällig passiert.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Zitat

    Original von Punkkatze
    Hab schon überlegt mal einen Tag in die Eifel zu fahren, aber man kann ja nie davon ausgehen da zufällig einen zu treffen eben weil das zufällig passiert.


    ohh doch....dat kann ganz zufällig passieren dat man in der eifel is (vor sonem schönen großen gelb/blau-grauen haus), der timmi besuch bekommt, sein papi die tür auf macht un drei total bescheuerte hosenfans hinter nem busch stehn...un keinen ton mehr von sich geben..... :D


    latte un marie: war schon ein sau geiler tag mit euch in düsseldorf und ma wieder in unseren 2ten heimat der EIFEL *EIFEL roxxt*


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    ohh doch....dat kann ganz zufällig passieren dat man in der eifel is (vor sonem schönen großen gelb/blau-grauen haus), der timmi besuch bekommt, sein papi die tür auf macht un drei total bescheuerte hosenfans hinter nem busch stehn...un keinen ton mehr von sich geben..... :D


    Waaah, wie geil *totlach*. Das muss man erst mal bringen!^^ Ich glaub, ich würd mir da doof vorkommen^^. Wobei ich auch weiß, wo Kuddel wohnt und wie das Haus und die Umgebung aussehen. Aber wer fährt schon mit mir in die Eifel, wo ich da ca. 3 (?) Stunden weit entfernt wohne, nur, um zu hoffen, dass der dann auch zu Hause ist? Und ich mich eh nicht trauen würde, damit den Wort "Ja, sorry, aber dürft ich mal?" zu klingeln XD.


    jule: Hat Kuddel euch denn gesehen? Wenn ja, wie hat er reagiert? Könnte mir vorstellen, dass er das nicht so toll fand^^.

  • also das war so. wir sind öfters ma in der eifel (am nürburgring unserem zweiten zuhause *gg*) da wir ja wussten wo kuddel wohnt un das ja net weit weg is, wollten wir halt ma vorbei fahren. also sind wir dahin gefahren un ne freundin von mir, meine schwester un ich sind ausgestiegen un haben uns ma unauffällig das haus angeguckt. in dem moment kam ein kumpel von kuddels sohn, stellt sein mofa ab un klingelt. dat peinliche war nur, dass wir alle 3 ein hosenshirt anhatten. der typ guckte uns dann etwas komisch an un dann macht kuddel die tür auf. ich glaube net, das er uns gesehn hat aba ich will auch net wissen, was der typ dem erzählt hat.....aber ich glaub auch net, dass der kuddel sauer gewesen wäre, wenn wir uns ma sein haus angucken *lol*....kann mir dat bei dem echt net vorstelln. wir sind ja dann auch direkt wieder gefahren.....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich glaub, ich hätte mich an eurer Stelle nicht mehr eingekriegt vor Lachen... natürlich erst, wenn ich außer Hörweite von Kuddel gewesen wäre..


    Okay, du hast Recht, wenn ihr ihn nicht genervt habt, war er bestimmt nicht sauer (wenn Tims Kumpel ihm was davon erzählt hat). Und wenn ihr danach auch wieder gefahren seid erst Recht nicht, denke ich. So wie ich ihn einschätze, denke ich, dass er eh von einer fröhliche Natur ist =). Kann mir vorstellen, dass er das sogar lustig fand^^.

  • Das ist echt mal ne lustige Geschichte.


    @ Unterhose: Wir können uns ja in der Eifel treffen und zusammen hingehen :D


    Aber ich würd nie da klingeln gehen

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Zitat

    Original von Punkkatze
    Aber ich würd nie da klingeln gehen


    irgendwie würd ich da ja schon ma gern klingeln. ich denk auch net, das es ihn sonderlich nerven würde, wenn wir einfach ma klingeln hallo sagen un wieder gehn. ich mein, wenn es jeder machen würde schon aba....
    wir haben uns schon die bescheuertsten ausreden überlegt, aus welchen gründen wir dort klingeln könnten (also so tun, als ob wir garnet wüssten, dass er da wohnt) aber dann müsste er uns erst recht für bescheurt halten. über der haustür hängt der dth-totenkopf un vorm haus steht ein alter käfer mit dem kennzeichen: d-th..,
    naja vllt statte ich ihm beim nächsten ma en besuch ab. bin ja öfter ma da.
    @ unterhose, punkkatze: könnt ja mitkommen...dann komm ich mir erstens net so blöd vor (so ganz allein in dem grooooßen ort) un zweitens müssen wir ihn dann nur einmal nerven *lol*


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von EmslandDTH
    "Hätten sie interesse an diesem wunderschönen Staubsauger? Warten sie ich komme rein und zeige ihnen mal sie schön der saugt" :D


    ..Ach bei dieser gelgenheit könnten sie mir doch gleich n autogram geben :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von jule
    @ unterhose, punkkatze: könnt ja mitkommen...dann komm ich mir erstens net so blöd vor (so ganz allein in dem grooooßen ort) un zweitens müssen wir ihn dann nur einmal nerven *lol*


    Leute, das würd ich glatt bringen! :D Also, wenn einer von euch dahin will und bei mir zu Hause vorbeikommt... wohne übrigens in der Nähe von Bielefeld! *g*


    Ich hab mir auch schon total oft überlegt, was ich sagen würde. Ich aber ne Idee!
    Also, es ist ein schöner Tag. Punkkatze, Jule und Unterhose sind in der Eifel unterwegs und machen eine Fahrradtour. Plötzlich, als wir gerade an so einem blauen Haus vorbeikommen, muss ich ZUFÄLLIG auf die Toilette und dann klingele ich da und frag, ob ich aufs WC darf ;) ;) ;). :s_iro: Das hat ne Freundin von mir bei unserer Fahrradtour am ersten Mai auch gemacht, dann kann ich das auch! Muss dann halt nur zufällig genau dieses Haus sein^^.


    Was könnte man sonst noch sagen? Hm... Ich bin die neue Freundin vom Tim ^^ (hey, ich bin nur 1 1/2 Jahre älter als er, das passt schoa) und wollte unbedingt mal seinen Vater kennen lernen!
    :s_iro:

  • ... immer diese aufdringlichen groupies... ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...