Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Alter(!), bin ich neidisch auf dich.... obwohl vllt würde ich es persönlich nehmen, wenn er mir nen Spruch reindrückt. Ich glaube eh, dass er mit Jugendlichen - und ich bin ja gerade mal 18 - anders redet und ich mir doof vorkommen würde. hose92 sieht auch sehr süß aus neben dem erfahrenen, alten - und doch so attraktiven - Campino! Boehhhh man ich will auch!! Aber noch mit Kuddel und Vom dabei. :D

  • ich bin froh das der sich gebückt hat, denn mit meine 1,62 neben campino zu stehen hätte schon ein bisschen peinlich ausgesehn :D


    EDIT:


    Zitat

    Original von Kaddl
    obwohl vllt würde ich es persönlich nehmen, wenn er mir nen Spruch reindrückt.


    infwiefern hat der mir denn nen spruch gedrückt?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()


  • Das war einfach nur allgemein gesagt. Man kennt doch Campi. Aber ich könnte genauso frech zurück schießen :D

  • boahh ich könnte so neidisch werden, ich will die auch mal treffen. nur ich wohne in köln und ich glaube da kommen die net oft und gern hin XD genauso wenig wie ich nach düsseldorf XD

  • Zitat

    Original von JanniManni
    boahh ich könnte so neidisch werden, ich will die auch mal treffen. nur ich wohne in köln und ich glaube da kommen die net oft und gern hin XD genauso wenig wie ich nach düsseldorf XD


    Wieso könntest du deshalb neidisch werden? Mir wär bzw. ist das sowas von sch...nurzpiepegal, ob ich die jemals treffen werde. Und dann? Nur um mal ein paar Takte mit denen gesprochen zu haben, oder evtl. beim nächsten mal wieder erkannt zu werden? Nö, das brauche ich nicht.


    Und ich glaube, es ist egal, ob du in Kölle oder in D´dorf wohnst. Zwar dürfte die Wahrscheinlichkeit in D´dorf höher sein, weil sie ja wohl nicht zum täglichen Einkauf nach Köln fahren werden, aber wenn du das auf die "Rivalität" der beiden Städte beziehst - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es tunlichst vermeiden, einen Fuß auf Kölner Boden zu setzen, soweit geht die (gespielte) Feindschaft mit Sicherheit nicht.


    Und wie du hier im Thread lesen kannst: es kam zu "Treffen" an den unterschiedlichsten Orten, es ist alles möglich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, das wär mal was :D


    Letztes Jahr sind mein Menne und ich mit der naiven Vorstellung


    nach Düsseldorf gefahren (8 h Fahrtzeit...puh...),


    vielleicht jemanden der Hosen mal treffen zu können...


    natürlich haben wir keinen persönlich getroffen...


    war aber trotzdem ganz schön...


    ach so....doch da war mal was (Geistesblitz ;) )...mein Mann hat mal


    (hier in Berlin) den Jochen getroffen


    (oder besser gesagt: gesehen... ;) )....


    das wars dann aber auch schon 8)


    LG


    Stephie

    Einmal editiert, zuletzt von Stephie0286 ()

  • Ich bin Hosen Fan seit ich klein bin :D & das is schon irgendie ein Kindheitstraum !
    hoffentlich wird dieser bald in Erfüllung gehen !



  • Eben. Ich wohnte 17 Jahre in Düsseldorf, bis auf die Ausnahme der DTH-Party im TOR3 habe auch noch nie jemanden gesehen! Immer nur andere, die ich kenne, die mal den, oder den gesehen haben. :D


    Und das mit Köln ist auch Quatsch. Immerhin wurde "Zurück zum Glück" auch im Kölner Tonstudio eingespielt.


    Und alle Alben die von "Dierks kleines Plattenstudio" aufgenommen worden sind, sind ebenfalls in Köln aufgenommen worden. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~


  • Passt hier vllt ned hin aber die Renzos Pizzeria von Rock am Ring 04 gibts wirklich??? Wie Geil, gibts da wirklich was umsonst?


    -cheers

    Die Toten Hosen 4 Evaaaa

    13.12.2008 MACHMALAUTER ich bin dabei


    Er war doch nur ein Arschloch, Warum sagt niemand die Wahrheit?

  • Ja also getroffen habe ich leider noch keinen von den Hosen...


    Aber wenn das mal klappen würde dann wäre ich sofort dabei...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...