Campinos Top Ten Alben aller Zeiten [2004]

• Ich blättere gerade in einer Jubiläums Beilage des Magazins Rolling Stone, ich denke die ist 2004 oder 2005 erschienen. Titel: 'Die 500 besten Alben aller Zeiten' . Darin haben dt. Musikjournalisten und Musiker die 500 besten Alben aller Zeiten gewählt. Dazwischen sind jeweils immer die 10 besten Alben einzelner Künstler aufgelistet. Unter anderem auch Campinos 10 Lieblingsalben. Falls jemand die Ausgabe nicht gelesen hat liste ich Campinos Top Ten hier noch mal auf:

1. Sex Pistols - Never Mind The Bollocks
    2. The Clash - London Calling
    3. Ramones - Ramones
    4. Nirvana - Nevermind
    5. Faith No More - The Real Thing
    6. Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
    7. The Beatles - Revolver
    8. AC/DC - Highway To Hell
    9. Deep Purple - In Rock
    10. Led Zeppelin - Led Zeppelin II

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• echt? :D *sry* das wußte ich nicht :down: wie doof

edit: obwohl die da ein bißchen anders aussieht

Sex Pistols – Never mind the Bollocks
    The Clash – The Clash
    The Ramones – It´s Alive
    Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
    Faith No More – The Real Thing
    Nirvana – Nevermind
    The Vibrators - Pure Mania
    The Boys – Alternative Chartbusters
    Cock Sparrer – Shock Troops
    Stiff Little Fingers – Inflamable Material

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Einmal editiert, zuletzt von binda ()

• die zweite Liste gefällt mir da aber wesentlich besser.
    Ich kann mit diesem ganzen Rock wie Die Popel und Zeppelin nix, aber auch gar nix anfangen
    Da höre ich lieber Sonnenbank Flavor von Bushido

• jo :D deep purple, led zeppelin und beatles sind schon sehr ungewöhnlich. obwohl 'revolver' echt ein gutes album ist. von led zep kenn ich eigentlich nur 'stairway to heaven' und von deep purple 'smoke on the water' - das wars aber auch schon.

+ + + SUCHLISTE + + +

• ja :D mir war das bis dahin nicht so klar dass die beatles in seiner top ten sind - deshalb ungewöhnlich

+ + + SUCHLISTE + + +

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!