Campinos alte Semmel

  • Ich würde meine Dose auch niemals verticken - ähnlich wie meine Setlisten, Plektren etc.
    Da hängen einfach viel zu viel Erinnerungen drann ;)


    Und zum Thema ebay: Es wurde auch mal Sche*** von den Backstreetboys bei ebay eingestellt :rolleyes:

  • Ach du Sch****....nicht ernsthaft oder??
    Oh mann wie hohl muss man sein..


    Es gibt aber immer Leute,die sowas verticken würden..bescheuert.


    Ich sehs da wie Pennsocke - meine "erkämpften" Souvenirs bleiben in meiner Vitrine!
    Auch wenn mein Freund mich gern auslacht weil ich stolz wie Oskar bin wenn ich ne Setlist oä bekomm *g*

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • Ach ich glaub das mit den Dosen ist ne Frauensache ;)


    Außerdem hab ich auch mitbekommen wie sich die Leute teilweise drum geprügelt haben diese Dosen zu bekommen...warum auch immer! Wennse eine kriegst- supi. Wenn nich, auch ok.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Bei mir ist die Dose einfach was besonderes, wiel er sie mir beim Taubertal nach "Paradies" in die Hand gedrückt hat... ;)
    Ist also noch ohne Beulen etc...hach ja :D

  • Oh ja das kann ich verstehen :)


    hosenfreak
    Ganz so banane sind wir glaub ich nicht ;) ;) ;)


    Aber in Ehren halte ich meine Dose auch...hihi.Schließlich habe ich ne Beule davongetragen ja? *g*

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Ich hab die Gewohnheit, neben der Eintrittskarte auch sämtliche Quittungen, Fahrkarten, Hotelbuchungs Formulare und sowas aufzuheben :D . Sind nach ein paar Jahren auch gute Erinnerungen.


    Über die Bierdosen und Wasserflaschen hab ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, aber sowas mitzunehmen ist auch völlig Ok und nachvollziehbar.

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...