AREA 4 Festival, 21. August 2009

  • Und die mir bekannten, die da waren, waren schon kurz danach auf den Weg in die Schweiz zum heutigen Gig :rolleyes: :D

  • "Ganz ehrlich. War das schlechteste Hosenkonzert, was ich persönlich gesehen hab.
    Hast nichts verpasst, Playlist war echt kacke..."


    Diese SMS hab ich gestern Nacht von einem Freund bekommen.
    Ich konnte leider aus beruflichen Gründen nicht zum Area4 fahren. :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Zitat

    Original von Fisherman
    "Ganz ehrlich. War das schlechteste Hosenkonzert, was ich persönlich gesehen hab.
    Hast nichts verpasst, Playlist war echt kacke..."


    ...


    hört sich nich gut an :wall:

  • so unterschiedlich können Geschmäcker sein ;)


    "1:15:08 AM: Die Hosen haben mir hier am #Area4 wesentlich besser gefallen als vor 14 Tagen am #Taubertal obwohl die Setlist gefühlt identisch war T"
    (festivalisten-Liveblog)

  • Naja, die Festivalgigs sind halt auch auf die breite Masse ausgelegt. Da kann man bei der Setlist wohl nix besonderes erwarten.


    Ich persönlich habe nach dem Konzert auf dem Taubertal für mich entschieden, mir zukünftig solche Festivals zu ersparen. Nicht nur, dass das Konzert nix besonderes war (naja die Erinnerung an den Tag davor war noch frisch), auch finanziell hat das riesige Löcher in mein Portmanee (neue Rechtschreibung?) gefressen. Dafür hätte ich mir locker die Spanien Konzerte finanzieren können. 8o


    Jetzt back to topic !

  • Hölle, Hölle, Hölle.
    Anfahrt: Hölle (3 1/2h warten auf nen Parkplatz)
    Festivalgelände: Hölle (Staubig ohne Ende, ich glaub ich hab ne Staublunge)
    Benglaos: Hölle (Kinder, lernt damit umzugehen oder lasst die Teile zu Hause)
    Setlist: Alles wie immer *träller*


    Fazit: Mieseste Festival wo gibt, bzw. welches ich bisher besucht habe.


    Fotos, Kram etc. kommt irgendwann, erstmal schlafen.

  • Naja, extra für die Hosen auf ein Festival zu fahren würde ich nicht machen. Ich fahre eigentlich nur auf ein Festival, wenn es genügend Bands gibt, die ich mir auf jeden Fall anschauen würde. Wenn die Hosen dabei sind, umso besser, dann wird der Auftritt halt "mitgenommen" :D. Eigentlich wollte ich wegen der vielen guten Bands auch auf das Area4, aber leider hatte ich dann doch keine Zeit... Zuim Glück wird viel davon vom Rockpalast gezeigt :)


    Ausnahme wäre z.B. wenn der Festivalauftritt nicht mitten in einer Tour liegt, d.h. wenn es nur Einzelgigs sind, wie 2001, als sie nur auf dem Hurricane/Southside Festival waren oder 2004/2008 die Rock am Ring Auftritte.

  • Schade,das es diese und nicht naechste Woche,ist,denn naechstes Wochenende bin ich in der Region,auf Besuch!!! ;( aber so hab ich mal etwas Geld gespart,und sie haben dort auch "nur" 90 min.gespielt oder? so stands zumindes im Timetable



    Hier mal was von gestern!!!


    Intro-Strom


    und


    Wuensch dir Was

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hey, war gestern um 23.00 uhr zu Hause. Das festival ansich war super. Ich stande ab um 14 uhr am gitter!!! Habe gedacht das ich da dorten stehn bleiben werde. Ab Offspring bin ich immer hinter gekommen. Und nur gedrängel. Dann bei der Pause. Bin ich wieder rein (weil hatte angst wegen meine sister am gitter)!!! Und vorm DTH Gig habe ich mich wieder rein gedrängelt. Ab dann ging garnichts mehr. Nur noch gedrängel. bei mittel opel gang , hatte Campino gesagt "STOP erst mal die unten liegen alle wieder aufstehn sonst brechen wir das Konzert ab!!!" Ich lag da auch mit unten . Und dann bei die nächsten 2 lieder wollte ich eigentlich nach vorne zu meine schwster. Aber manche haben das falsch verstanden und hoch gehoben. Dann hat mich die Security halt raus geholt. Und dann Samstag haben wir noch uns paar Bands angeguckt. Dann mussten wir auch schon wieder los :(

  • Woho ..Da muss echt mal jemand Deutsch lernen :down:
    (campi15)



    Also ich komme gerade vom Area 4 und ich fands einfach nur geil! Erst Offspring und dann sofort die Hosen.Stand ganz vorne links, hab also von dem ganzen Gepöbel wenig mitbekommen und konnte mir alles fein ansehen...


    Fands eig ziemlich geil!

  • "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Krass,das war ja schon echt extrem kurz!
    Naja..war nix bei was ich noch nicht Live gesehen hab also bin ich nicht so traurig,dass ich doch nicht beim Area4 war :)


    Wie war das Festival denn sonst organisiert???Mich interessiert v.a. die Toilettensituation- die war aufm Ruhr Reggae Summer zb total sch****, würd mich interessieren ob die von Area 4 intelligenter sind.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...