Obertauern (A) 28.112009

  • Ich hab mal gegoogelt:
    Silbermond hatten 2007 eine Vorgruppe in Obertauern, aber dafür haben sie nur 16 Lieder inkl. Zugabe gespielt. Dann lieber keine Vorband und dafür mehr Hosen Stücke, als irgendeine Vorband die nur wenige sehen wollen.

  • Ja und wie wie viele Alben hatte Silbermond bis 2007 rausgebracht?
    2 ,da war vllt.auch einfach nicht genügend "live Material" vorhanden!!!



    Das sieht bei den Hosen,ja doch schon anders aus,ich denke da wird schon 2 stunden gespielt,ich mein es kommen ja auch viele "extra" aus Deutschland!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • spekulieren können wir hier tage lang lassen wir uns doch einfach überraschen wer weiß was noch kommt :tongue:   :tongue:   :tongue:


  • :wall:

  • vielleicht wollen oder dürfen die nix bekannt geben wer weiß nicht destotrotz wird es sicherlich genial :tongue:   :tongue:   :tongue:

  • evtl. kurzfristig, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich behalt dich mal im Hinterkopf

  • CO hat mir heute diese Antwort geschickt:


    Lieber Matthias,


    danke für die Nachfrage.
    Leider muss ich dich enttäuschen. Das Konzert am 28.11. steht bisher leider noch nicht in unserem Tourplan! Sorry!


    Beste Grüße
    Jakob


    Die Worte "bisher" und "noch nicht" lassen zumindest hoffen, dass sich noch etwas ändert, aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht mehr dran.


    Und zurm Thema Vorband: Ich fände es zwar irgendwie blöd, wenn es keine gäbe, aber bevor es dann nur ein kurzes Konzert der Hosen wird, verzichte ich gerne auf eine Vorband. Die Hosen haben natürlich Priorität :D!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Die Angaben der Schneehöhen ergeben sich aus Durchschnittswerten im Ort und am Berg... ( heute am 28.11. gemessen )


    Ort 25cm / Berg 50 cm /

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...