"Schulhof CD" der NPD aus dem Verkehr gezogen

  • Find ich gut so :daumen: Endlich wurde dieser Scheiß auch mal aus dem Verkehr gezogen, hätten sie eigentlich schon von Anfang tun sollen, die armen Schüler.


    Aber wieso kommen sie auf die Idee, ein Lied von Blink 182 zu covern? Naja, beweist wieder einmal, dass die Nazis einfach nur strunzdoof sind.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • ich hoffe sehr, dass blink182 klage einreichen,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • wurde aber auch Zeit
    Diese Partei vergreift sich jetze schon an Kinder damit sie gewählt werden!
    Ich finde es eine sauerei!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Die machen morgen zum 3. Oktober beu uns ne Demo "rechten Regensburg" oder so gegen nen moscheebau aber da gibts höchstwahrscheinlich eh wieder einige mehr gegendemonstranten als recht war bis jetzt immer so :D

    Campeones del Mundo!!!!

  • @ Horrorschau1988:
    Kinder sind aber die Zukunft des Landes, von daher nur logisch ... :rolleyes:


    Übrigens covern Fascho Bands auch gerne mal "Deine Schuld" von DÄ, "Gewinnen werden immer wir" und "Linke Spiesser" von Slime.
    Auf irgendeinem ausländischen Fascho Sampler ham diese Idioten auch 'n Song von Dritte Wahl gepackt ...


    Man versucht die Leute, vorallem die Jugend damit "an Land zu ziehen" und dann langsam aber sicher 'ne gehirnwäsche durchzuführen.


    Und nicht nur die NPD versucht junge Wähler zu bekommen durch sogenannte "Schulhof CD's". Ich hab hier 'nen Sampler von den Grünen rumliegen, da sind u.a. auch DÄ drauf ...


    Aber gut dass unser liebes System endlich gegen die NPD und deren Vorgehensweise was tut.


    :daumen:



    @ sterio:
    Na dann auf da hin ;)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Aber gut dass unser liebes System endlich gegen die NPD und deren Vorgehensweise was tut.


    Wobei man auch sagen muss, dass die Gerichte wegen einer Urherberrechtsklage eingeschritten sind und nicht etwa weil die Inhalte rassistisch und neonazistisch sind..

  • Anscheinend können Fascho-Bands auch nur Covern mit mehr schlecht als recht veränderten Texten. Ähnliche Fälle gibt es immer wieder, doch meist sind schon genug CDs in den Umlauf gelangt bevor der Vertrieb tatsächlich auch eingestellt wurde.


    Wer eine vernünftige Schulhof-CD unterstützen will:


    http://www.apfelfront-schulhofcd.de/


    Viele Grüße


    Matze


  • Ham die den die Erlaubnis der GEMA und zahlen die brav? :D



    Und von wegen Fascho Bands können nur covern, kannste knicken, ich kenne so ziemlich alle Landser und Störkraft Alben. Und da is sehr viel eigenes drauf, dumm sind die ja nich, leider ...
    Und bevor einer frägt warum ich die Alben kenne, man muss seinen Feind ja kennen! 8)

  • Die Apfelfront Schulhof CD ist völlig offiziel. Die haben Erlaubnis aller Beteiligten. Es fehlt leider nur noch bisschen Geld um die zu pressen. Schließlich soll die kostenlos verteilt werden.


    Das mit dem covern fällt mir oft im Zusammenhang mit Faschobands auf. Da gabs einige Veröffentlichungen die nur aus solchen Covereien bestanden. ich will bewusst hier keine Namen der Bands posten, um denen keine Öffentlichkeit zu geben. Eine dieser CDs wurde z.B. vor ein zwei Jahren auch mit der Gema/Musikverlags-Keule vom Markt gefegt, taucht aber bei Youtube und Co immer wieder auf.


    Warum können solche CDs immer wieder erscheinen? Weil sie "schwarz" gepresst werden, also in Presswerken die ohne Gema-Freigaben (bzw. von den ausländischen Pendants zur Gema) pressen. Normallerweise darf ein Presswerk eine CD nicht ausliefern solang kein grünes Licht von der im Land zuständigen Verwertungsgesellschaft (=Gema in Deutschland) kommt.


    So scheisse und altbacken die Verwertungsgesellschaften auch sind, dafür sind sie gut;-)


    Natürlich gibts auch Fascho Bands die selber schreiben, ich hab nur den Eindruck dass es die wenigsten sind.


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...