Kinopremiere von der DVD


  • und ich hab mal wieder Nachtbereitschaft *grummel*

  • 27.11. Düsseldorf...Wenn ichs schaffe bin ich dabei... und wenn ich Karten bekomm... und wenn ich keine Handgranate gegen den Kopf krieg, in dem Kino weiß man ja nie...


    Wär noch jemand am Start?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • 24.11. münchen..hm..dann wär ich wirklich einer der ersten, ders sehen darf :D
    hätte ich das letzte woche gewusst, hätt ich mir am 25.11. frei genommen, nich am 23.11. -.-


    naja..mal schauen..reizen würds mich schon :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Na ja, bei mir käme da natürlich nur Wien in Frage, aber ich denke eher nicht, dass ich da extra hinfahren werde, auch, wenn einer der Hosen dort sein wird. Das ist es mir dann doch nicht wert, die DVD sehe ich so auch noch früh genug.

  • Und wieder nichts in meiner Nähe... :rolleyes:


    Wäre auch zu schön gewesen. Das für mich nächstgelegene Kino-Erlebnis wäre Düsseldorf... Das ist mir ein bisschen zu weit weg.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Na ja, bei mir käme da natürlich nur Wien in Frage, aber ich denke eher nicht, dass ich da extra hinfahren werde, auch, wenn einer der Hosen dort sein wird. Das ist es mir dann doch nicht wert, die DVD sehe ich so auch noch früh genug.


    das hat aber schon was, das auf einer großen Leinwand mit vielen Leuten zu sehen.
    Bei der Unplugged-DVD Kinopremiere vor 4 Jahren war prima Stimmung im Saal.

  • Hamburg (25.11.) wäre klasse, auch wenn meine Schwester da Geburtstag hat, muss sie eben mitkommen. :D



    Und bei jeder Premiere will zumindest einer der Jungs teilnehmen? Hm, mal gucken wie das logistisch geht, ich nehme mal an, dass Campino am 25.11. lieber in Berlin als in HH ist und dann wieter nach Wien fliegt, um dort dann mit Birgit zur Kinopremiere zu erscheinen.


    Die sollen mal Vom nach Hamburg schicken. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Und wieder nichts in meiner Nähe... :rolleyes:


    Wäre auch zu schön gewesen. Das für mich nächstgelegene Kino-Erlebnis wäre Düsseldorf... Das ist mir ein bisschen zu weit weg.


    bei mir genauso, zumal das an jenem 27.11. ja die box rauskommt, und surround anlage hab ich auch im zimmer (kommt zwar nicht ans kino ran, tdem geil :daumen: )


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Wenn schonmal was in München ist, geh ich da natürlich hin... ist von der Arbeit aus n Weg von sagenhaften 20 min mit der U-Bahn...
    :D Ich freu mich....

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Zitat

    Original von Hoernchen


    das hat aber schon was, das auf einer großen Leinwand mit vielen Leuten zu sehen.
    Bei der Unplugged-DVD Kinopremiere vor 4 Jahren war prima Stimmung im Saal.


    Ja, schon klar, dass das im Kino was anderes ist als im Fernsehen, aber trotzdem werd ich wohl eher nicht hinfahren. Na ja, vielleicht überleg ich´s mir noch, der Kartenverkauf geht ja erst am Donnerstag los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...