WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • also ich weiß nicht ob das was wird....am samstag soll es schneien und windböhen von stärke 8-10.....also mein Leben will ich net riskieren.....das iss doch echt assi...und dann geht auch noch das Streusalz aus....und 300 km über die autobahn bei dem wetter?


    die Züge werden auch verspätungen haben denk ich mal

  • Ich krieg auch langsam n bissl Schiss, bis jetzt ist in Ddorf alles ruhig, hat gestern Nacht etwas geschneit,c aber nicht dramatisch, und auch guter Shnee, der keine Probleme macht, aber was da so angekündigt wird oO
    Ist halt schon etwas abgelegen, und wenn dann die U-Bahn nicht mehr fahren sollten gibts n Problem...
    Allerdings wird ja auch gesagt, dass es eher im Osten schlimm werden sollen, wollen wir mal hoffen... :think:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • also wenn man bei denwetterdiensten schaut steht selbst in Bayern*leichter Schneefall*


    also wir werden noch beraten ob wir fahren weil das steht bei *donnerwetter*


    Vor allem in den mittleren und nördlichen Teilen des Landes ist zudem mit kräftigem Wind zu rechnen, der starke Schneeverwehungen erwarten lässt. Der spannendste Tag wird dabei wohl der Samstag, aber auch am Sonntag sind noch weitere Niederschläge zu erwarten. Nach den aktuellen Wettermodellen sind verbreitet Neuschneehöhen von 15-25 cm im Westen und Norden Deutschlands und bis zu 50 cm im Osten und Südosten Deutschlands zu erwarten. Schneeverwehungen können bis zu 1m und mehr reichen.

  • Weicheier! :D
    Wenn das so weitergeht muss Wölli ja allein feiern.
    Ok, ich habe nur 35 Kilometer zu fahren... :]

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Schluss jetzt mit dem Gejammer! Seit wann kann denn ein bischen Schnee und Wind einen Punkrocker aufhalten? Wir fahren auch über 400 Kilometer über die Bahn - kann doch nur lustig werden, da alle Angsthasen ja eh zu hause bleiben und so die Strassen frei sind!

  • Wir fahren schon mit dem Auto. Bei den Bahnverbindungen hier wären wir
    2 Stunden unterwegs :down:
    By the way...2 Leute können wir auf dem Rückweg mitnehmen Richtung Grevenbroich.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Richtig. Ich wohne in der Nähe von Grevenbroich, zurück fahren wir die A 540, kommen
    also bei GV raus.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von rheinpiratzk
    Richtig. Ich wohne in der Nähe von Grevenbroich, zurück fahren wir die A 540, kommen
    also bei GV raus.


    :D :D :D :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Gut, dass ich schon heute fahre und erst Sonntag wieder nach Hause fahre ...
    Bis spätestens Sonntagabend werden die Züge wohl (hoffentlich) wieder fahren, falls sie am Samstag ausfallen



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Es gibt dieses jahr neue Tickets, vielleicht sind die ja was für euch:
    VRR-Kulturhauptstadttickets.
    Das Ruhr2010Ticket NRW und das Ruhr2010Ticket sind 48 Stunden gültig. Das Ruhr2010Ticket NRW kann in ganz Nordrhein-Westfalen von zwei Personen genutzt werden und kostet 48 Euro.
    Die zweite Variante ist für 19 Euro erhältlich und nur im VRR gültig. Die Tickets können nicht nur als Fahrkarten (2.Klasse) genutzt werden, sondern bieten zahlreiche Rabatte bei Eintrittspreisen zu Veranstaltungen im gesamten Kulturhauptstadt-Jahr - aber natürlich nicht am Samstag in Düsseldorf.

  • Es gibt da Gerüchte es gibt Freibier für diejenigen die doch noch trotz des Wetters
    erscheinen.
    Soll sich allerdings um Reste handeln die sonst niemand mag-Kölsch! :kotz:

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...