1Live Weihnachtskonzert Probe

  • Immer wieder nett, wenn es solche Informationen erst hinterher gibt.

  • Laut dem Dreckigen Dutzend gabs heute Proben für das Weihnachtskonzert - könnte das gewesen sein ~

  • Habs auffer Arbeit gehört ...


    Also entweder hab ich des überhört, oder se hams nich gebracht ...


    Die haben lediglich gesagt, dass die heute dort geprobt haben ...
    Nen klitzekleines Interview mit Campino und Karten haben se verlost ...


    Naja ... kann aber nicht ganatieren, dass ich alles mitbekommen hab ... weil wegen Telefon und klingeln und ran gehen müssen :|

  • also habs komplett gehört


    es gab ein gewinnspiel wo man anrufen konnte und 5x2 tickets für den 23. gewinnen konnte. (habs auch versucht aber nicht durchgekommen und dann hat auch noch einer aus meiner stadt gewonnen X( aaa)


    nja auf jedenfall ging es darum das die hosen heute die bühne und so aufgebaut haben und probe war im hintergrund hörte man die band spielen der moderator hat geredet.. unter anderm das sie die bühne aufgebaut haben und heute abend wieder abbauen da morgebn noch ein eishokyspiel statt findet... und dann kam kurz nen einspieler interview mit andi..der moderator fragte ob sie besondere pläne haben und sich was einfallen lassen haben..andi meinte das sie was überlegt haben, aber nicht viel und noch dabei sind und das villt aktionen am ersten tag nicht gut ankommen die dann nicht bei den andern konzerten dabei wären.. das war so weit das gröbste..hoffentlich konnt ich n bisschen helfen ;)


    greetz
    alex / aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • mist ich war ebend noch beim iss dome weil ich patricia noch mal den weg zeigen wollte
    die haben dort ca 20 hosen flaggen hoch gezogen sieht total hammer aus hatte aber leider keine cam dabei naja werde dort morgen noch einmal hinghen (sind ja nur 10 minuten zu fuß) und dann ein foto machen und es hier hochladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...