Forumtreffen Volume 2

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    außerdem können ja wohl kaum jemanden verbieten das er zum konzert kommt :)
    toll wäre es trotzdem..


    Alle mit ´ner 68 auf dem Rücken dürfen nicht zum Konzert :D :D :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ok... ich hab mit zipfal ausgemacht, dass sie mich im zug erträgt! *lach* :winker: Nochmal hochoffizielles "Danke"!


    ich bin dabei! *freu*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ach... ich hab in meinem leben schon so viele verrückte sachen gemacht, da kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von chopper750
    also ich weiß net da das ein donnerstag ist müsste ich urlaub nehmen um dahin zukommen. vielleicht komme ich solange es nicht schneit.....:)


    Wieso Donnerstag? ?( das ist doch an ´nem Samstag. ;)

    ...oder war es nur der Moment...


  • joo der 4. Februar ist ein Samstag also vor paar jahren wars vielleicht mal ein donnerstag aber 2006 is es ein samstag *gg*.


    Wie kommst du denn hier her mitn auto oder zug dann könntest du mir mal den preis sagen muss nämlich bald mal nach wien (linz)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von chopper750
    also ich weiß net da das ein donnerstag ist müsste ich urlaub nehmen um dahin zukommen. vielleicht komme ich solange es nicht schneit.....:)


    als ich das gelesen habe, stand ich kurz unter schock...mach so etwas nie, nie wieder!!! X(:D
    ich bin nämlich sehr chaotisch und habe natürlich geglaubt, ich hätte wieder irgendwas falsch aufgeschnappt.



    ich mache mir sorgen, weil meine karte immer noch nicht angekommen ist :( ich wollte nur mal eben fragen, ob das normal ist ?( ich kenne mich mit kartenhaus nicht aus...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Genau das gleiche wollte ich auch noch fragen aber hab erst mal meine schwester gefragt wann sie die karten ebstellt hat da ist heraus gekommen das sie karten für den 13 Januar irgendwo bestellt hat und nich für den 4 februar das habe ich eben noch schnell nach geholt

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hose-89
    Ladylei únd ich fahren mit dem Zug bzw. mit dem Sparschieneángebot, das eben um einiges billiger ist als ein normales Ticket (mehr Infos dazu: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/…ene_Deutschland/index.jsp )


    Ob eine Autofahrt billiger is kann ichdir nicht sagen, da ich nicht über die aktuellen Bezin/Dieselpreise informiért bin.


    Was machst denn in Wien oder Linz ?


    Edit: Ach, wo hab' ich mein Hirn, ich weis gar net kannst du als Deutscher díeses Angebot auch inAnspruch nehmen? Schau halt auch mal auf ´die bahn.de homepage obs da angebote bzw. vergünstigungen ´gibt, denn sónst kostet dich die Zugkarte sicher mehr als hundért Euro.
    Für meine Fahrt nach Berlin habe ich zum Beispiel, (mit Railplusérmässigung) 175 Euro bezahlt´...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • ne Arbeitskollegin zieht da im Sommer hinn und Heiratet in Wien oder Linz. Und da es da gutes Essen gibt wollen wir dahin.


    ^^ Werd ich mich mal informieren vcielleicht fliegen wa auch müssen wa eben als Dienstreise der firma unterjubeln

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...