Habt ihr Lust was zu singen?

  • Hehe, wie's der Titel schon sagte, gehts um "singen"... Da wir ja genug Hosensongs haben, sollten wir also genug Gesangsmaterial haben^^ Einfach immer eine Songzeile posten und wenn ein Songfertig, kann der nächste sich dann einfach den nächsten Song aussuchen - alles klar?! Dann los!


    Fangen wir an mit ALEX:


    In einer Welt, in der man nur noch lebt...

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • entschuldigung, wenns dich stört dann lies die Threads halt nich, aber mach bitte nicht so an. Ich hab dir schließlich nichts getan, oder?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • ja es ist okay, schließen wir den Thread wieder. In der DTH-VZ Gruppe machen wir das auch und zwar schon lange und da hat keiner was dagegen. Aber ich hab kein Problem, wenn es hier nicht so ankommt, aber kann es normal sagen und alles is gut :)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Es reicht schon wenn du diesen dämlichen Thread ins Forum gebracht hast "Bands aus aller Welt", nicht noch ein.


    Alg. gehen mir die Off-Topics Threads so auf den Sack, 80% sind einfach nur Kindergartenreif.


    Immer muss ich mich durchklickern im Portal und auf der Startseite "alle Foren als gelesen markieren" klicken, das nervt.


    Ist nichts gegen dich, ist alg.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • campino__ du bist schon hart... wieso musst die als gelesen markieren? lass sie doch einfach ungelesen..beim nächsten login sind sie automatisch gelesen..
    so wie du dich aufführst, das ist kindergartenreif.. :down:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich logge mich nicht ein, ist bei mir gespeichert. Was du meinst, das geht nur, wenn ich die Seite neu öffne, aber bei mir ist die Seite als Tab immer geöffnet.


    So eine Funktion wäre im Portal sinnvoll, das will ich ja schon seit Jahren, wird aber nicht umgesetzt, warum auch immer.


    So, jetzt mal wieder zum Thema.

  • Meiner Meinung nach solte es fürch solche Spiel-Threads wieder ein extra Forum geben, bei dem die Beiträge nicht in die Beitragszahl miteinfließen. . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...