Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • Hab heute ein "Poster" gemacht... Seht selbst.
    (Das obere ist eingescant und das untere mit Handy fotografiert, das wirkt noch mal 'n bisschen anders...)




    peace


    HoseVoll

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hab ich mir auch schon gedacht: Macht sich gut als Hintergrund :] Wenn du willst, schick ich dir ne größere Version.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Meine "Neuen". (Kann nicht sagen wie viele noch kommen werden :D. Wenigstens hab ich jetzt originelle Weihnachtsgeschenke...)



    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Schablone - Zahnbürste - Zahnstocher - Farbe+Wasser
    Mehr sage ich nicht :D.


    Wal: Echt gut geworden! An den Adler hab ich mich noch nicht rangesetzt, aber wird wohl auch bald kommen der Ausdruck liegt hier jedenfalls schon :]...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • danke^^
    n tipp für die sprühschablone: nicht aus papier machen, sondern aus pappe und vor dem ersten benuten mit klarlack drüber gehen, dann hält des ewig. hab mit meiner nun schon einige Instrumente, Räume und Party-Bauwägen verschönert...

  • Ich druck mir die Motive aus, kleb sie auf Pappe und schneide sie dann in mühsamer, stundenlanger Fitzelarbeit aus. (Der Skull war echt zum Heulen. Besonders der kleine. ^^)
    Klarlack hab ich auch schon gedacht! Ich hab hier noch so 'ne Spraydose rumzuliegen, ich glaub die ist extra für so 'ne Bastelsachen... Mal sehen.
    Mit was sprühst du dann das Bild? Ich mach's halt (bisher) noch mit Zahnbürste und Farbe weil das nochmal andres aussieht. (Davon abgesehen hab ich auch gar keine Sprühfarbe :D)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • so machs ich auch... scheiss fitzelarbeit. noch mehr gefitzel war aber meine Jacke...den ganzen mock aus stoff ausschneiden...
    ich sprüh dann mit allen möglichen farben die ich zuhause hab, oder mal mit edding sollte das ding mal auf was empfindliches kommen(Auf Schulordner sprühen is ne schlecht idee, des geht ab und alles was damit in berührung kommt wird bunt. komischerweise gehts von den sachen nimmer ab^^)

  • Zitat

    Original von Wal
    (Auf Schulordner sprühen is ne schlecht idee, des geht ab und alles was damit in berührung kommt wird bunt. komischerweise gehts von den sachen nimmer ab^^)


    ...womit wir dann bei der Druck-technik wären ^^ Umständlich, aber geht.
    Vielleicht gibt's ja ein spezielles Spray für Papier oder so... Werd mal rumhören. Ich glaub wir haben hier in unserm Kaff sogar nen Bastelladen :think:


    Ist zwar nicht gerade selbstgemacht, aber ich poste aus Spaß mal meinen Bildschirmschoner. Bei mir flattert nämlich immer nach 10 Minuten Stillstand die BzbE-Fahne über'n Bildschirm...:]


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Gestern hatte DaDobi Geburtstag und mein Freund und ich wussten nicht, was wir im schenken sollten. Ich kam dann auf die Idee eine Glückwunschkarte im Hosenstylezu gestalten, die mein Freund sehr gut *schulterklopf* in die Realität umsetzten konnte!!! Haben uns dann für das 2. Motiv entschieden und das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut :] !!!!
    Man kann die Cover auch als einde besondere CD- Hülle verwenden :)






  • das sieht verdammt geil aus :daumen:
    Kann mich da wal nur anschließen, die idee ansich ist schon cool, sowas als geburtstagsgeschenk zu verpacken kein wunder das DaDobi sich tierisch gefreut hat...

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...