Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • die jacke sieht echt net schlecht aus. meine is im selbstgemachte T-shirts-Thread.
    jetz hab ich grad vor für unser kleinen aber feinen regionalen Fanclub ne fahne zu malen. wird aber a weng dauern...

  • Die Sachen sehn echt geil aus...ich wollt mal fragen ob ihr auch selbst gemachte Fahnen habt.Wollte nämlich mal eine machen und hatte aber keinen Plan.
    Würde mich über ein paar Fotos freun!
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • @ Mainzer


    "design" dir ne Fahne, pack das "design" auf cd oder usb stick oder so und geh in läden die t-shirts und so bedrucken, da gibt es auch einige die fahnen machen. dann haste was vernünftiges aus richtigem fahnenstoff und nicht aus z.B hemd stoff. und das ergebniss sieht dementsprechend besser aus.
    wenn du das alles kommplett selber machen willst haste ne menge näh arbeit je nach dem wie groß die fahne werden soll.

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Das säh bestimmt auch nicht schlecht aus! Mach mal und packs hier rein :D


    Hachja.. alles was von mir kommt sind vollgekritzelte Schreibblöcke.... Naja, wenigstens bin ich nicht ganz untätig :D Kann ja irgendwann mal einen einscannen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • So sieht mein Block öfter mal aus, wenn die Stunden in der Schule langweilig sind




    EDIT: Ich weiß, der Skull ist scheiße und die Zeile "ich hab schon so lang..." musst ich aus Platzfründen weglassen.. wie man sieht hats genau gepasst :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Keine Ahnung ich nehm eigendlich meistens nur das, weil ich alle anderen zwar problemlos mitsingen kann und die Texte und Strophen auch kann, aber nicht deren Anordnung :D Hört sich totall bekloppt an, ich weiß, aber es ist so... Muss mich mal auf andere besinnen.


    Dankö :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • unicorn das ist mal richtig geil.
    ich hab da meist in der schule meine hefte durch krikelkrakel versaut.
    hätt ja auch mal kreativ sein könn wie du, dann hätt ich mir das angemotze von lehrern erspart.


    tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Unicorn: genau so, sehen meine blöcke auch immer aus....aber ich schreib halt echt alle möglichen lieder auf, die mir grad so einfallen. oda mal adler oda totenköpfe...wat soll ich auch sonst anderes machen, wenn die schule halt ma wieder so laaaaangweilig is. dat is meisten so in geschi oda sozi, wo man halt so viel zeit hat, weil so viel gelabert wird.....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • mein hausaufgaben heft :D




    und vorne folgen 12 seiten mit liedtexten ;)


    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ich habe da auch noch mal was ....wenn mir weiter so langweilig ist dann hab ich ein kleines problem...ich weis dann nicht mehr wohin mit den sachen! :think:


    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...