Die Toten Hosen - Eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Und nochwas: Dass wir Ossis die Klischees vom Nazi-Osten jetzt auch noch selbst schüren... Lichtenhagen is lange vorbei, meiner Meinung nach. Ich kenn auch genug Leute mit rechter Meinung, aber das sind keine Nazis. Da sollte man schon noch Unterschiede machen. Und rechts-konservative Thesen sind heutzutage sowas von in mode, da braucht man nicht bei uns im Elbtal suchen...


    REchts ist keine Meinung sondern ein VErbrechen.
    PUNKT!
    Was haben diese Bettnässer mit Stärke zu tun ? Nichts absolut nichts. Stell dir mal vor dort in Dresden beim FEst wäre ein Kenainer gewesen, ob welche dort waren weiß ich nicht, wie die schief angeguckt worden wären, im Foyer des Landtages. Nein das ist keine Stärke für ein Land sondern eine Schande hoch 10. Das hat mit Demokratie nichts zu tun.

  • Nur kurz, bevor es zu sehr vom Thema abdriftet:


    Ein pluralistische Gesellschaft ist nunmal gekennzeichnet durch verschiedene Meinungen, und eben nicht durch Gleichschaltung. Niemand hat gesagt, dass Demokratie der Pfad ins Ponyland ist. Idioten gibt es rechts, links und in der Mitte, und es wird sie auch immer geben. Diese Idioten nicht auszuschließen, sondern sie versuchen (nicht zwingen!) zu integrieren - darauf kommt es an. Sie abzulehnen und von vorneherein als Verbrecher abzustempeln bringt niemanden weiter, meiner Meinung nach. Aber is ja jetzt auch egal. Was ich nur sagen wollte: Dresden ist keine Nazistadt! Dabei bleibe ich. Hier hat sich viel getan im Vergleich zu früher.

  • In Meck-Pomm gibt es auch nicht nur Nazis... :D :D


    Sicher, von West nach Ost nimmt die Anzahl statistisch zu, aber da machst du dir es ein bisschen einfach mit der Aussage... :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • die idioten gibts überall - leider leider


    und zum thema MV = Naziland: ich komme auch aus MV ;) also @seelchen: jetzt kennste einen nicht-fascho aus MV :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...