Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

11

Freitag, 24. Februar 2012, 21:09

Meiner Meinung gibt's da dieses Jahr ein suuuuper Lineup!
Social Distortion, Beatsteaks, Casper, Kraftklub, Royal Republic
und dann noch dieses kleine Festivalgelände.... schade, dass ich dieses Jahr
schon woanders eingelanden bin :(




Tickets - Laune der Natour

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. Februar 2012, 23:40

Pennsocke, geht mir genauso. Ich würde so gerne hin.
Aber da wo wir an dem Wochenende sind, wirds noch 10mal besser ;)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. Februar 2012, 13:19

Genauso wird das werden :-)

gesendet von Unterwegs im Auftrag der na ihr wisst schon...

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2012, 17:57

Das Line Up ist nun wirklich nicht schlecht, aber an dem Wochenende sind halt ein paar andere Festivals mit ähnlich gutem Line Up
Hier nur eine kleine auswahl:
Torgau 08.-11.08. - Endless Summer Open Air
Eschwege 09.-12.08. - Open Flair Festival
Rees-Haldern, NRW 09.-11.08. - Haldern Pop Festival
Rothenburg 10.-12.08. - Taubertal Festival [Tickets]
Oberhausen 10.-11.08. - Olgas Rock Umsonst und Draussen
Saalburg 10.-12.08. - Sonne Mond Sterne


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:09

Das Line Up ist nun wirklich nicht schlecht

Sagen wir mal so: ich kenne das Festival, die Location und das ganze drumherum. Dieses Chaos, gepaart mit der Tatsache, dass ich für Festivals wenig bis gar nix übrig habe, hält mich davon ab, wenigstens nur für Social Distortion hin zu fahren (sind ja nur ca. 20km, von mir bis zum Festival). Die würde ich gerne (nochmal) sehen. Wobei ich aber doch noch auf Head 3 gespannt bin.
(und der Rest sind mMn alles "Kinderbands")
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2012, 10:44

So, die Katze ist aus dem Sack: Korn kommt noch zum Rocco. 8|
Hossa! Sind die soweit gesunken, dass sie auf "ländlichen Dorffestivals" spielen (müssen) oder mutiert RdS zu "Klein RaR"?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. März 2012, 13:09

Jau Korn sind anscheinend im Abstiegskampf. Hier im Volksfreund stand letzte Woche ein Bericht von nem Konzert in LUX in der Rockhal, allerdings im kleinen Club, gerade mal 1.000 Zuschauer... die haben mal 2000 bei RaR vor den Hosen auf der Centerstage gespielt... es wird alles weniger.

... ein Leben voller Heimspiele...

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. März 2012, 14:51

Naja sowohl RdS als auch Open Flair werden immer größer und bekannter. Da kommen mit der Zeit natürlich dann immer größere Namen. Auch Wacken hat mal klein angefangen. ;) (Wobei ich nicht glaube, dass RdS jemals solche Ausmaße erreichen wird)
KoRn haben neulich im Feindgebiet "Offenbach" :kotz: gespielt in der Stadthalle. War wohl recht voll. Aber am Ring und im Park haben sie letztes Jahr als Alternastage Headliner gespielt. Da waren auf jeden Fall viele da

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. März 2012, 09:22

Korn sind anscheinend im Abstiegskampf. Hier im Volksfreund stand letzte Woche ein Bericht von nem Konzert in LUX in der Rockhal, allerdings im kleinen Club, gerade mal 1.000 Zuschauer...

8| Das sie wieder in Esch spielen, hatte ich auf der Rockhal-HP gesehen, aber nicht weiter geguckt, in welcher Halle. 2009 haben sie noch in der großen Halle gespielt, die, soweit ich mich erinnere, aber auch nicht ausverkauft war.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. März 2012, 10:18

Muss sagen, dass ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht bin was das Line-Up angeht. Abends vor 8 müsste ich mir da keine Band so wirklich ansehen.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Social Bookmarks