Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

11

Montag, 7. März 2011, 08:21

Die Toten Hoden solls schon irgendwo geben  8)




Tickets - Laune der Natour

koffeinjunky

unregistriert

12

Dienstag, 8. März 2011, 16:24

wie wärs mit:

Die roten Tulpen
oder
Die gelben Sonnenblumen


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. März 2011, 16:27

Zitat

Original von koffeinjunky
wie wärs mit:

Die roten Tulpen
oder
Die gelben Sonnenblumen


ich denke das der neue name zu den toten hosen zurückzuführen sein soll da es ja ne coverband ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (8. März 2011, 16:30)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. März 2011, 18:31

die taten hasen
die teten hesen
die titen hisen
dü tüten hüsen
dö tötön hösön
;-)
oder doch lieber
Die Taten Harten - besser als Die Weichen Leichen

ist doch schnell was zu finden....
... und ich habe nichts geraucht!


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. März 2011, 18:35

Zitat

Original von Vogtländer
Die "zu nah am original" Nummer funktioniert namensrechtlich dann, wenn "Die Roten Hosen" von der Band als Marke eingetragen werden soll. Das wird abgelehnt.


Und vermutlich nicht mal das.. weil das überhaupt nicht nah am original ist Rote Rosen und Rote Hosen sind was völlig anderes :D

Aber JKP baut eine scheisse nach der anderen.. so ein Management ist eigentlich für eine solche Band untragbar
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (8. März 2011, 18:36)


  • »Bangbrothers« ist männlich
  • »Bangbrothers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

Fan seit: 1995

Danksagungen: 1 / 29

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. März 2011, 20:31

Wow!

Vielen Dank für die vielen kreativen Vorschläge und danke für eure Unterstützung!
Ihr seid echt kreativ und wir werden uns durch die ganzen Vorschläge mal durchwälzen und euch auf dem laufendem halten.
Vielen dank an alle Unterstützer!


Die Roten Hosen oder wie auch immer wir uns nennen werden:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bangbrothers« (13. März 2011, 19:10)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. März 2011, 21:24

naja Problem ist, JKP hat geld, die lassen es zur not auf ne Klage ankommen und wenn sie verlieren ist denen das auch egal..

Als Privatperson hat man da leider die mittel nicht zu

QUasi wie so CallIn Anbieter, die verklagen auch leute weil sie einfach das geld dazu haben..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (8. März 2011, 21:25)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. März 2011, 22:20

Zitat

Original von Bluedeep1
Die Toten Hoden solls schon irgendwo geben  8)


hab ich nen T-Shirt und ne Menge Fotos, wo wir mit dem Namen bei einem Beach Soccer Turnier angetreten sind, die Mädels hatten aufgrund des Namens eigentlich eher Mitleid mit uns

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. März 2011, 00:46

wie wäre es mit Rosenhosen?
Dann könnt ihr mit groß geblümten Leggings auftreten
ich stelle mir das gerade vor: Schwarze Leggings mit Handgroßem Rosenmuster
herrlich!
;-)

ansonsten kann man ja auch einen Songtitel nehmen - da wärt ihr nicht die erste Coverband und Genug Auswahl gibt es auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (9. März 2011, 01:17)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. März 2011, 01:32

ich faende ja "wir sind bereit!" als bandnamen gut...


Social Bookmarks