Buchautor WalterJörgLangbein widmet sein neues Buch Andreas Frege

  • das hat er doch schon oft genug in Interviews gesagt, daß er das nicht will. Andreas ist für seine Familie und sehr enge Freunde. Wenn er von Hosenfans so angesprochen wird, fühlt er sich in eine Privatsphäre gedrengt die es gar nicht gibt. Er unterscheidet dadurch Privat von "dienstlich"

  • Ja das hat er in interviews gesagt richtig das ist mir bekannt nur redest du hier als würdest du mit Andreas"Campino"jeden Tag cafe trinken!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich verstehe gar nicht was ihr alle daran zu mäkeln habt, das Walter diese Widmung verfasst hat. Es ist doch Walters ding, wem er in welchem seiner Bücher eine Widmung schreibt. ob es nun der Papst, Mutter Theresa, Campino, oder der Tankwart von seiner stamm Tankstelle ist. Mir ist es zumindest egal wem er seine Bücher widmet.


    Das Buch ist glaube ich von 2009 wenn ich das richtig gelesen habe, somit ist die Widmung auch schon etwas älter und nicht aus aktuellem Anlass.

  • Keine Dumme PR, da findet man sicher ein paar "Hosenfans" die einem den Murks abkaufen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meine Fresse!
    Lasst Walter doch sein Ding machen und ihn "Campino" so anreden oder nennen, wie er es möchte! Er wollte damit sicherlich der Band gegenüber seinen Respekt ausdrücken....und das es wirklich Hosen-Fans gibt, die sich ein Sachbuch auf Grund einer Widmung kaufen halte ich für so was von überzogen....Meine Güte!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...