Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Also ich habe die 5 Tickets per DHL bekommen. Habe nichts anderes dazu bestellt. Kann aber sein, das ab einer gewissen Anzahl von Tickets das über DHL geht wegen versicherung oder so. Meine Tickets waren auch in einen DIN-A4 Luftpolsterumschlag. Denke der wäre zu groß für den Normalen Postboten.


    Und die DHL verfolgungsnr. bekommen halt nur die, die die Tickets über DHL bekommen. *denk*

  • Also ich habe am ersten tag 1 Ticket für Erfurt mit Kreditkarte bezahlt und das war 3 tage später da. Dann habe ich noch zwei Tickets für Leipzig bestellt per Vorkasse und die sind gestern gekommen.

  • Dortmund ist heute auch endlich eingetrudelt :love: :love: :love:


    Ich guck in den Briefkasten, nix ?( ;( X( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Oben in der Küche steht ein Brief 8o uuuuund? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Ich warte immernoch auf die Tickets vom ersten VVK-Tag, aber heute sind Karten für Zusatzkonzerte gekommen.


    Kann es auch an der Zahlungsart liegen, habe nämlich die fürs Zusatzkonzerte mit Nachnahme bestellt.


    Ja und nein. Hab die Nachnahme Tix heute in der Zustellung (kann sie aber erst Sa. abholen :( ) Aber die anderen hab ich (auch alle Zusatz) mit KK bestellt, da hab ich nicht mal ne Versandnachricht bisher...obwohl die ja auch bestellt und sogar schon bezahlt sind. Oder meint ihr, die haben jetzt doch alles zusammen gepackt?


    Gibts für normal per Post versandte denn ne Nachricht?

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Hab vorhin mal in dem Saftladen angerufen. Hatte auch direkt am Dinstag per Online-Banking bezahlt und die Tickets sind "irgendwo im Lager, bereit für den Versand". Man wisse nicht, ob die bis nächste Woche Dienstag (dann wären die 14 Tage ja um) da sind.

  • jetzt ist der Status auf einmal auf 80 % gesprungen und kurze zeit später hat der Postbote geklingelt tolle sendungsverfolgung..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Bei mir ist noch nix gekommen :/ noch nichtmals eine Versandbestätigung!


    Hoffentlich ist nix schief gelaufen :/ hab auch eig fristgerecht bezahlt...
    Das Geld würde zurück kommen wenn wen nicht fristgerecht wäre oder??


    *bibber*


    EDIT: toll, ich schau grad nach wann genau das Geld von meinem Konto dann überwiesen wurde.
    Habe am 8. am Automaten überwiesen - müsste eig sofort erfolgt sein. Kontoauszug zeigt aber
    das das Geld erst am 11. abgezogen wurde. Na super - das wäre 1 Tag nach der Frist...

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

    Einmal editiert, zuletzt von Blondy ()

  • EDIT: toll, ich schau grad nach wann genau das Geld von meinem Konto dann überwiesen wurde.
    Habe am 8. am Automaten überwiesen - müsste eig sofort erfolgt sein. Kontoauszug zeigt aber
    das das Geld erst am 11. abgezogen wurde. Na super - das wäre 1 Tag nach der Frist...


    Ich sage doch immer, BAR am Schalter einzahlen bei der Kreissparkasse, geht schneller. Da scheiss ich auf die Gebühr fürs ein zahlen, Hauptsache Tickets :P

  • Das überweisen an diesen "selbstbedienungsautomatendings" lief eigentlich bisher immer problemlos.


    Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht in Bezug auf die versäumte Frist??

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Das überweisen an diesen "selbstbedienungsautomatendings" lief eigentlich bisher immer problemlos.


    Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht in Bezug auf die versäumte Frist??


    Ich habe zwei Tage nach der Frist überwiesen. Bin gespannt wies läuft. Habe bisher null Reaktion auf E-Mails erhalten und auch keine Infos wegen Stornierung wegen Fristüberschreitung ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...