Moin Leute,
habe den Link gerade bei Facebook gesehen. So haben wir mal offizielle Zahlen zu der Tour.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Moin Leute,
habe den Link gerade bei Facebook gesehen. So haben wir mal offizielle Zahlen zu der Tour.
Den wollt ich auch grad posten, nachdem ich ihn schon im Internet gefunden hatte
Finde ich schon interessant, besonders die Besucherzahlen, beim Tempelhof sollen ja 1250 Zuschauer mehr dagewesen sein, wie er zugelassen ist
Herzlichen Dank! Sehr interessant...
Wie kann es sein, dass mehr Leute da sind als Kapazität vorhanden ist?
Pressetickets, geladene Gäste usw.
Erfreuliche Zahlen! Freuen wir uns mit den Hosen!
Walter
Pressetickets, geladene Gäste usw.
Wollte ich grad sagen... Leute mit Behindertenausweis, bzw die Begleitperson kommt auch immer so rein. Werden natürlich auch mitgezählt.
jedenfalls lernt man daraus wieder, vertraue nie der Presse... in Bochum habe ich Zahlen gehört zwischen 24000 - 29000...
Bei solchen Gelegenheiten runden die einen eben auf, die anderen runden ab, ganz nach persönlichen Vorlieben und Abneigungen.
Walter
link geht nicht mehr?
bei mir funktioniert der Link auch nicht
Bei mir auch nicht mehr, die scheinen den Beitrag wieder rausgenommen zu haben. Habe auch leider keinen Screenshot von dem Artikel gemacht.
Dort waren zu jedem Konzert der Tour (ohne Festivals) die zugelassene Zuschauer Anzahl, die tatsächliche Zuschauer Anzahl, die Auslastung in Prozent, und die Einnahmen durch die ticketverkäufe tabellarisch gezeigt.
Die Fehlermeldung, die der Server ausgibt, sagt, dass was beim Server kaputt ist. Der Beitrag wurde also nicht gelöscht, sondern die haben einfach ein technisches Problem. Sieht man auch daran, dass die Hauptseite gerade nicht geht: http://www.musikmarkt.de/
Also einfach abwarten, die Website dürfte ja bald wieder gehen.
funtioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!