ZK-Leichen pflastern ihren Weg(CD)

  • Hallo!



    Wende mich an euch weil ich nicht weiß wer mir sonst noch weiterhelfen könnte-ich habe vor kurzen auf nen Flohmarkt die CD "ZK-Leichen pflastern ihren Weg" gekauft-sagt mir aber ehrlich gesagt nicht so zu,wollte mal fragn ob diese CD offiziell ist und man die so einfach bei ebay reinstellen kann-denn im Internet finde ich immer nur die LP und nicht die CD-im voraus besten Dank für euere Mühe!

  • Soweit ich informiert bin, sind sowohl die "Eddies Salon" als auch die "Leichen.." als CD Bootlegs... Die Scheiben erscheinen original nur als Vinyl.


    ZK offiziell auf CD gibt es meines Wissens nur als "Auf der Suche nach dem heiligen Gral" - Compliation 1996.

  • Wenn er es nicht will ist es doch Ok! Die Hosen haben jedenfalls mal gesagt das der bootleg Verkauf bei ebay von Fan zu Fan Ok sei!


    Und gefährlich kann es sein wenn Bands es nicht gerne sehen! Ich würde um haaresbreite mal fast verklagt von ramnstein Anwälten weil ich ein bootleg von denen bei ebay zum kaufen angeboten habe


    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

  • Sowas verkauft man aber nicht, das ist echt geile Musik von früher.
    Höre immer gerne darein :))

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wenn er es nicht will ist es doch Ok! Die Hosen haben jedenfalls mal gesagt das der bootleg Verkauf bei ebay von Fan zu Fan Ok sei!
    Und gefährlich kann es sein wenn Bands es nicht gerne sehen! Ich würde um haaresbreite mal fast verklagt von ramnstein Anwälten weil ich ein bootleg von denen bei ebay zum kaufen angeboten habe
    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


    aber man wird doch wohl noch fragen dürfen warum er Bedenken hat wenn es bei ebay nur so vor Hosen Bootlegs wimmelt.

  • Werd sie mal hier im "Marktplatz" reinstellen (wenn ich dafür freigeschaltet bin)-vielleicht braucht sie ja jemand und da bin ich mir sicher das sie ein "Fan" bekommt-falls jemand Interesse hat kann er mich ja mal mit einen "Preisvorschlag" anschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Kaylab ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...