Michael Hatzius

  • Also, ich bin ja weiß-Gott kein "Fernsehgarten"-Gucker, aber Sonntagmorgens beim Zappen KANN man schonmal drüber stolpern...
    Einer der zahlreichen Gäste heute: der Puppenspieler Michael Hatzius.
    Nachdem ich erst nur die Stimme gehört habe, habe ich gedacht: "Aha. Henry Maske..."
    Wenn die "Kunst" aus einer Henry-Maske-Imitation bestanden hätte, hätt´ man noch sagen können: "Jou, ganz gut gelungen." Aber alles was danach kam (ich sag´ nur "Co-Moderatin" Kiwi...) - boah, WIE langweilig und schlecht. Ich hab´ dann extra noch ein ganzes Weilchen geguckt, mit der Neugier, ob vielleicht auch nochmal was wirklich "lustig-kreativ-Originelles" kommt. Muss aber leider sagen, daß ich irgendwann abgeschaltet habe, weil ich´s einfach nur furchtbar fand. Da fragt man sich doch echt, wie die auf ihre Gäste kommen. Und warum sie die dann auch noch über das übliche Maß hinaus einspannen.


    Hat den zufällig schonmal irgendjemand (live oder im Fernsehen...) gesehen - und findet den LUSTIG??? Ich gestehe -ich weiß nicht, was der sonst so treibt, aber "die Echse" find´ich echt nur unlustig...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • hm, also wenn man jetzt hier über alles was an scheisse im fernsehen läuft nen thread eröffnet... ich würde so 126763234 threads prognostizieren.
    aber das was du schilderst ist da noch harmlos. es gibt teilweise nicht nur schlechte, sondern richtig verabschäungswürdige, menschenfeindliche formate.
    kleiner tipp am rande: fernsehkritik.tv, aber nicht zu viele beiträge schauen, sonst wird der hass auf dieses redakteurspack was bei rtl und co die sendungen macht viel zu groß.


    sorry dass ich deinen thread jetzt irgendwie gecrasht hab, geht ja eher um den "künstler" als um eine sendung. aber ich fühlte mich grade mal inspiriert.

  • die Echse"


    Ach der ist das. Der Name sagt(e) mir ja gar nix, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der kürzlich nen Preis bekommen hat? (google sagt "Gewinner des Prix Pantheon 2012 und des Gauklerfestival (Koblenz) 2012")
    Hab ich allerdings nur gelesen, gesehen habe ich den glaube ich noch nicht, zumindest nicht wissentlich.


    Also, ich bin ja weiß-Gott kein "Fernsehgarten"-Gucker, aber Sonntagmorgens beim Zappen KANN man schonmal drüber stolpern...


    Was um alles in der Welt treibt einen dazu, sonntags morgens das Fernsehen einzuschalten?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Katastrophenkommando: Was einen dazu treibt, sonntagsmorgens den Fernseher einzuschalten... - die "Aufwachphase"! ;o)


    Davon abgesehen - sorry, wollte den Beitrag eigentlich unter "Comedy" einfügen, sollte gar kein neuer Thread werden... :o(( Vielleicht kann man den noch entsprechend verschieben?!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • also da ich sonntagmorgens immer noch im delirium liege gucke ich auch die besagte sendung nicht.......aber beim stichwort puppenspieler fiel mir dieser René Marik mit seiner maulwurfhandpuppe ein....ey leute.......der hat son erfolg gehabt letztes jahr....und wenn ich den, bzw seine puppen sehe und seine doofe stimme dazu....in kombination mit einem heiter lachendem publikum bekomme ich immer irtgendwie n kotzreiz und frage mich wie es sein kann das das gros der menschen unter einem absolut indiskutablen humor leidet ; ))

  • also bei Puppenspieler muss ich immer an Jeff Dunham denken....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • biszumbitterenende1978: DANKE!!!!!! Mir geht´s genauso... Marik + Hatzius = eine Schublade, nämlich die, auf der steht: "Absolut unlustig." (Markus Maria Profitlich würde ich auch noch mit reinschubsen...)


    @Mr. BammBamm: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...? - Ich weiß ja nicht... Jeff Dunham hat bestimmt ´n paar lustige Sachen drauf, aber irgendwie sollte man auch wissen, wo die Grenzen zur Geschmacklosigkeit liegen...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ok azzurro....dann hätte ich noch mr. bean und monty python anzubieten.....krieg ich zuviel...lachen kann ich zb. über helge schneider, christian ulmen (mein neuer freund - unerreicht) und diether krebs ; ) ziehs dir rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach ja..und natürlich "bang boom bang".......kann ich auswendig ; )

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • herrlich...das hat so nix mit den hosen zu tun..neben helge, ulmen und co...also wer das noch nicht kennt...der soll sich bei mir für die tränenlachminuten bedanken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...