Was haltet ihr von einem Re-Launch der Band?

  • Ich find die Diskussion hier sehr unverantwortlich. Hätte ich Herzprobleme dann wäre ich vor lachen wohl schon eingeliefert worden.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Also Campi sieht echt miefig aus - ungepflegt und ranzig, Andi total versoffen und kaputt. Vom ist nur 1,50 gross, was für eine Schande. Breiti - geht 0,00, keine Haare, sowas uncooles. Und Kuddel. Der sympathische Waldschrat-Troll... In der Eifel gut aufgehoben.


    Finde es unverantwortlich, dass Menschen der Öffentlichkeit sich so geben dürfen. Auch dieses in der Öffentlichkeit Alkohol trinken - bitte! Da gucken auch Kinder zu! Nein, sowas gehört sich nicht, da gebe ich dem Threadstarter vollkommen recht.
    Finde auch, dass ihre besten Songs wie "Tage aus Liebe" und "Alles wie diese" irreführend sind. Ich finde es nicht gut.

  • Also Campi sieht echt miefig aus - ungepflegt und ranzig, Andi total versoffen und kaputt. Vom ist nur 1,50 gross, was für eine Schande. Breiti - geht 0,00, keine Haare, sowas uncooles. Und Kuddel. Der sympathische Waldschrat-Troll... In der Eifel gut aufgehoben.

    Ich freu mich immer über deine Posts :thumbup:

  • Wer läuft denn heute noch mit Lederjacken, gefärbten Haaren und nem Nietengürtel rum? Das is so 2012!!!

    Ich?! :D
    Ich glaube zu mir muss auch mal jemand kommen und mich säubern :D Freiwillige vor :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Also wenn man nach einem 2-Stunden-Konzert mit viel rumgespringe und gehüpfe halbnackt, nassgeschwitzt und stinkend mit Bier in den Haaren aber glücklich von der Bühne geht, ja das sieht schon sehr unhygienisch aus. Muß ich recht geben! Und hat jemand schon mal an die armen Fans gedacht, die den nassgeschwitzten Campino auffangen müssen? Was da alles übertragen werden kann! Also ich bin dafür das nächstemal Handschuhe zu verteilen, anstatt Wasserflaschen!!!


    :s_iro:

  • Ach tauscht die alten Knacker doch gegen ein paar zusammen gecastete 16 jährige Boys aus. Kann man doch prima auf RTL machen und der Bohlen sitzt in der Juri. Dann können die alten schön in Ruhestand gehen, und wir weiterhin auf ihre Konzerte * ironie*

    LG Franzi

  • Also wenn man nach einem 2-Stunden-Konzert mit viel rumgespringe und gehüpfe halbnackt, nassgeschwitzt und stinkend mit Bier in den Haaren aber glücklich von der Bühne geht, ja das sieht schon sehr unhygienisch aus. Muß ich recht geben! Und hat jemand schon mal an die armen Fans gedacht, die den nassgeschwitzten Campino auffangen müssen? Was da alles übertragen werden kann! Also ich bin dafür das nächstemal Handschuhe zu verteilen, anstatt Wasserflaschen!!!


    Und vergiss auf überhaupt gar keinen Fall das Sagrotan!!!!!!! Wenn der nassgeschwitzte Campi gefolgen kommt, einfach schnell los sprühen!!! :s_iro:

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Ich?! :D
    Ich glaube zu mir muss auch mal jemand kommen und mich säubern :D Freiwillige vor :D

    Ich auch :D



    Hey Wurzelpööötersüüühlchäään!!!
    Einmal "An Tagen wie diesen" gehört und gleich im Hosenforum rumspamen?
    Du findest den Song total toll, fängst aber an mega über die Band und vorallem über ihre Hygiene zu lästern?
    Und dann beschwerste dich wenn alle richtigen Fans kontern???
    Und du hast ja auch behauptet du hättest dich über die Band infomiert ...
    Wieso sagst du dann Campi und Vom würden sich nicht waschen????
    Wenn du dir mal welche der neusten Zeitungartikel und Interviews durchliest
    würdest du feststellen das Campi meistens gefragt wird was sich in seinem
    Leben sehr geändert hat.
    Seine Antwort: "Früher hätte ich nie regelmäßig geduscht und mich mit Parfum besprüht, heute mache ich das täglich!"


    Also hör auf zu stressen!
    Wenn dir "An Tagen wie diesen" so gut gefällt hör dir halt noch ein paar andere Lieder von den Hosen an, vielleicht findest du ja noch andere Idioten geignete...
    Schönen Abend noch :wall:



    PS.: Ich schließe mich Walter an, NICHT SCHLIESSEN!!!

    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

    5 Mal editiert, zuletzt von punkrockerin ()

  • punkrockerin dürfte wohl eher schwer fallen unterbelichtete Songs zubinden, die dieser Wurzelpeter versteht. Aber gerade er muss laut meckern nennt sich Wurzeldingsbums, dabei weiß doch jeder das Wurzeln meist unter der Erde wachsen und da ist es ja auch total sauber wie wir ja alle aus dem Biounterricht wissen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Dann werden wir uns wiedersehen,


    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,


    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.

  • Irre ich mich oder sind die letzten Posts äußerst despektierlich... Muss nicht sein.


    Egal, ob die Thematik Spam ist oder ernstgemeint. Die Hosen sind nunmal dort angekommen, wo solche Fragen von äußerster Wichtigkeit sind. Und wir sollten uns darüber freuen, gönnen wir denen doch den Erfolg. Es geschieht doch alles nur zu unserem Besten

  • Is doch schön in der früh gleich mal zu lachen..... :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...