Welche Musik zu eurer Beerdigung

  • vielleicht ein etwas komisches thema aber ich hab mir letztens mal gedanken gemacht welches lied ich gerne zu meiner beerdigung "hören" würde... ich weiß nicht wer sich darüber schon mal gedanken gemacht hat aber der tod ist das einzige im leben was sicher ist und ich möcht mal mit der gewissheit sterben dass das richtige lied dann gespielt wird! im moment schwanke ich zwischen 3 lieder... (alle von den hosen) 1. nur zu besuch 2 der letzte kuss oder 3 steh auf....wobei steh auf sehr schön wär weil es einfach ein ja steh auf song ist!
    was denkt ihr darüber?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich war heute erst auf einer Beerdigung.......


    Find das schwierig zu sagen was da gespielt werden soll. Ich wüsste nicht ob meine Familie das so mitmachen würde, einen Hosen Song zu spielen. Mein Vater denk ich schon aber meine Mutter eher nicht.


    Wenn sollte das Wort zum Sonntag, Nur zu Besuch, alles ist eins, wünsch dir was.gespielt werden.


    Ich hoffe das das mit dem Abgang noch ein bischen dauert, bin ja noch jung.

    "Woher hast du Karten?"

  • komisch, ich wollt auch ein song von den hosen hören, auf meiner beerdigung.
    am liebsten wäre mir dann ''Alles ist eins'', aber wer sollte denn schon die Hosen einladen?
    wer hat denn schon die nötigen Kontakte?
    also, mir kanns scheissegal sein.
    wenn ich verrecke, dann will ich am liebsten garnich beerdigt werden, sondern am liebsten verbrannt.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Also definitiv möchte ich auf meiner Beerdigung paar Hosen songs hören und andere Musik die ich so höre ...


    Aber ich möchte niemals so nenn trauer oder kirchenlied hören, ich habe nichts gegen Kirche aber für mich gehört die Musik nicht zur Beerdigung mit dem Tod fängt für mich nenn neues Abenteuer an...


    würde auch gerne jetzt schonmal so das Abenteuer erleben aber doch noch den rest Abenteuer des Lebens und deshalb gewinnt die vorfreude auf ein Abenteuer das ganz am ende steht...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ehrlich gesagt mach ich mir heut noch keine Gedanken dadrüber, will ich auch gar nicht hoffe das es bis dahin noch lange dauert!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Hm, würd gerne "Spiel mir das Lied vom Tod haben" aber ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal... wenn ich sterbe dann sterbe ich halt ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    3 steh auf....wobei steh auf sehr schön wär weil es einfach ein ja steh auf song ist!

    Steh auf^^? Das kann man aber auch anders verstehen...
    Irgendwie n'bissel grotesk...

    Zitat

    Original von J.B.
    Hm, würd gerne "Spiel mir das Lied vom Tod haben" aber ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal... wenn ich sterbe dann sterbe ich halt ...


    Auch nicht schlecht!!


    Aber ich würd, glaub' ich, auch der letzte Kuss nehmen...
    Das ist echt schön, das Lied.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...