campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • Man sollte sich mal bewusst werden , dass Campino ein 50 jähriger Mann ist der auf eine über 30 jähre Erfahrung als Sänger einer nicht ganz unbekannten Band zurückblicken kann.
    Sind wir mal ehrlich und bringens auf den Punkt.Solche Geschenke sind kindisch ,und für die Katz.Das kann man bei DSDS *Stars * bringen und selbst die werden wohl kaum darauf warten irgendein T Shirt oder sonstetwas geschenkt zu bekommen.
    Doch ein Geschenk wüsste ich für Campi.Nen Mega Teleprompter :)

  • Ob Geschenke sinnvoll sind und ob es zu den Hosen passt, das lasse ich gerne mal offen (oder stimme dir zu). Dennoch muss man sich nicht lächerlich machen über diejenigen, die sowas machen wollen. Uns, die das nicht tun und die das nicht interessiert, kann es doch scheissegal sein...! Ich selber wäre schlicht zu wenig kreativ um ein solches Shirt gestalten zu können. Wenn sich jemand Mühe gibt, ist es doch ok, wenn er/sie Freude daran hat.


    Chelsea (Kuddels Tochter) zB hat der Sängerin von Paramore (die sie gerne mag) einen Pulli geschenkt - und sie trägt ihn.
    Eine gute Freundin von mir hat 2005 Nicke Andersson von The Hellacopters ein Shirt gemacht und geschenkt - das trägt er auch.. Es kann also auch so laufen.


    Es kommt für mich immer ein bisschen auf die Art des Geschenkes an - ob es noch ein bisschen angemessen ist für die Person. Da Campi grau mag, Fortuna Fan ist und häufig Shirts trägt, finde ich DIESES Geschenk nicht mal so daneben.


    Bei Teddys and stuff sieht das anders aus.

  • Oh man Medusa, "Forumshass", gehts nicht ne Spur kleiner??


    Diese "Leute, die der Band näher kommen als das normale Fanvolk" kannst Du auf jedem Konzert finden. Wie schon mehrfach hier geschrieben: z.B. Schande. Oder: man stellt sich in die erste Reihe und wirft den Plunder auf die Bühne.
    Aber ich finde diese ganze Aktion HIER einfach nur albern.


    Ob Geschenke sinnvoll sind und ob es zu den Hosen passt, das lasse ich gerne mal offen (oder stimme dir zu). Dennoch muss man sich nicht lächerlich machen über diejenigen, die sowas machen wollen..


    Es hat sich bis dato niemand lustig gemacht. Der Kommentar "klaro und er trägt es mit begeisterung da er ja noch nie was bekommen hat von Fans" war doch wohl ironisch gemeint.
    Dass dann aber von dir kommt, das sei despektierlich und missgünstig, finde ich dann noch alberner. Denn das unterstellt, dass es der Normalfall sei, sich zu wünschen, Campino ein bemaltes T-Shirt zu überreichen.
    Und du misst mit zweierlei Maß: Über Menschen, die du nicht leiden kannst, machst du dich selbst lustig:


    Gebrochenes Herz


    Bei den anderen wünscht du dir, man möge sich nicht lustig machen über irgendeine Aktion. Ehrlich: sich über einen Menschen lustig zu machen, finde ich schlimmer, als über so´ne Geschenk-Aktion zu lachen.


    Uns, die das nicht tun und die das nicht interessiert, kann es doch scheissegal sein...!


    Da stimme ich dir zu. Trotzdem darf man eine Meinung dazu haben. Und ich find´s einfach beknackt Campino ein T-Shirt zu schenken. Aber für so´n Driss dann auch noch hier so´n Aufriss zu machen, das ist echt sehr, sehr lustig!!! Aber bis dato habe ich auch keine Kommentar dazu abgegeben, weils mir echt nicht wichtig ist. Mich hat halt genervt, dass bei ner ironsichen Bemerkung gleich wieder die "du bist ja neidisch/ missgünstig/ despektierlich"-Keule rausgeholt wird. Und da erlaube ich es mir, meine Meinung kund zu tun.


    Und mal ehrlich, die Chance, dass Campino das T-Shirt trägt wäre doch um einiges höher gewesen, wenn nicht vorher schon hier so eine Welle gemacht worden wäre.


    Und ich bleibe dabei: zu schreiben "Campino nimmt keine Fan-Geschenke an" ABER "meins habe ich über einen geheimnisvollen Mr. X DOCH übergeben" das ist schlicht und einfach Wichtigtuerei. Sorry. Und auch sehr amüsant.


    von DIR???? Selbst auf die Bühne geworfen, oder von jemandem überreicht, der den Hosen näher kommt als das normale Fanvolk? Darfst du Details nennen, oder möchtest du anonym bleiben??

  • Und du misst mit zweierlei Maß: Über Menschen, die du nicht leiden kannst, machst du dich selbst lustig:


    Gebrochenes Herz



    Fast getroffen, nur bei der Feinabstimmung hapert es noch etwas;-)!
    Das, dear Panther, war eine Reaktion auf Medusa, die irgendwo in einem Thread annahm (genauso ironisch), ich würde auf sie stehen, sie jedoch nicht auf mich.. Gelle, Hintergründe sollte man dann schon kennen bevor man Pfeile abfeuert. Dass der Thread sinnlos und als Joke gedacht war, sollte auch klar sein.
    Zumal Medusa und ich das in PNs besprochen und beide es als Scherz verstanden haben. Der blossgestellte Depp in jenem Thread bin ja wohl offensichtlich ich, der Verschmähte, der Abgelehnte, der Wasweissichwas... ;-)!


    Klar hätte sie das Shirt auch auf die Bühne werfen können, dafür muss man aber erstmal in Reihe 1 und an die Bühne ran kommen. Schande: the same. Da jeder da vorne stehen will, ist das nicht immer einfach - ich stehe seit 1996 nicht mehr in der ersten Reihe...!
    Wenn's doch so ging, ist das doch völlig iO.
    Campinos GIrl - hier von mir etwas attakiert - hat sich wiederholt lustig gemacht ("...sowas habe ich mit 13 gemacht.."), hat aber vor ein paar Monaten noch was von einem lebensgrossen Campino-Aufsteller gefaselt - das dann im Hinterkopf tut einfach etwas aua, deswegen mein Comment "despektierlich, missgünstig" - sie postete hier ja 2, 3x und jedesmal in diesem Ton... C'est le ton qui fait la musique, n'est-ce pas? ;)



    ...but at the end of the day i'll be maybe the complete dick.. ;-)!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()


  • von DIR???? Selbst auf die Bühne geworfen, oder von jemandem überreicht, der den Hosen näher kommt als das normale Fanvolk? Darfst du Details nennen, oder möchtest du anonym bleiben??



    Ich bin zwar ehem. Handballerin, aber nen BH aus Reihe 317 auf die Bühne zu schmeißen, schaffe selbst ich nicht.Auch wenns ein gepolsterter war, der besser fliegt wie´n "normaler". ;)


    Nein, er war nicht von mir.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • das lesen dieses threads grenzt ja schon an energieverschwendung. aber das verfassen von 40 zeiligen antworten zu diesem thema... wow...


    schreibt doch mal lieber über wichtige dinge im leben, wie ich es immer tue. setlist und attitüden kritik an den hosen zum beispiel. die zeit ist doch sinnvoll genutzt :P


  • Dass der Thread (...) und als Joke gedacht war, sollte auch klar sein.


    Mir nicht. Ich find´s stellenweise sehr abwertend. Aber gut, da ist mein Humor wohl ein Anderer.


    Gelle, Hintergründe sollte man dann schon kennen bevor man Pfeile abfeuert(...) Zumal Medusa und ich das in PNs besprochen und beide es als Scherz verstanden haben..


    Ach, ja. Blöd, dass ich eure PN-Kommunikation nicht gelesen habe. Beim nächsten Mal....



    Schande: the same. Da jeder da vorne stehen will, ist das nicht immer einfach - ich stehe seit 1996 nicht mehr in der ersten Reihe...!


    Da gehören wir wohl zur gleichen Generation "nicht mehr in der ersten Reihe Steher". Aber mit Schande hätte ich bei jedem der Konzerte, auf denen ich war, reden können. Der läuft nämlich immer draußen rum und sucht Leute für Freunde-Fotos.



    Wenn's doch so ging, ist das doch völlig iO.


    Stimmt (Aber: *flüster* ich find´s trotzdem albern *flüsteraus*)



    Campinos GIrl - hier von mir etwas attakiert - hat sich wiederholt lustig gemacht ("...sowas habe ich mit 13 gemacht.."), hat aber vor ein paar Monaten noch was von einem lebensgrossen Campino-Aufsteller gefaselt - das dann im Hinterkopf tut einfach etwas aua, deswegen mein Comment "despektierlich, missgünstig" - sie postete hier ja 2, 3x und jedesmal in diesem Ton... C'est le ton qui fait la musique, n'est-ce pas? ;)


    Ok. Dass sich dein Post auch auf andere Posts von ihr bezog, konnte ich nicht ahnen. Zumal du nur diesen einen Satz von ihr zitiert hast.




    ...but at the end of the day i'll be maybe the complete dick.. ;-)!


    Na ja, noch ist ja nicht aller Tage Abend :D



    Nun habe ich mich aber genug dazu ausgelassen. Ich denke, mein Standpunkt ist klar geworden: ich finde T-Shirts für Campino albern. Genauso wie lebensgroße Pappaufsteller von ihm fürs Wohnzimmer usw. Und da jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, ist es auch völlig ok für mich, dass andere diese Sachen gut finden.


    So, und nun überlasse ich DIR, dear Maik, die Macht des letzten Wortes *malgroßzügigsein* :D (P.S.: schicker Hut übrigens... ;)



    das lesen dieses threads grenzt ja schon an energieverschwendung. aber das verfassen von 40 zeiligen antworten zu diesem thema... wow...


    schreibt doch mal lieber über wichtige dinge im leben, wie ich es immer tue. setlist und attitüden kritik an den hosen zum beispiel. die zeit ist doch sinnvoll genutzt :P


    Cool. Du zählst echt die Zeilen der Posts. :daumen: Lieber wsv: "komm mit uns, verschwende deine Zeit..." :D:D
    Aber du hast Recht: ich werde mich dann mal mit den Setlisten beschäftigen. Hatte schon mal jemand erwähnt, dass die immer gleich sind und langweilig und so?? :baeee:
    Zu den Attitüden der Hosen kann ich nicht viel sagen... ich gehör ja nicht zu den "Leuten, die der Band näher kommen als das normale Fanvolk". Menno!! Ich glaub, ich werd bald doch mal "neidig"
    Und ich finde, jetzt habe ich ein Lob verdient: weil ich nicht nur ganz viele Zeilen geschrieben, sondern auch 1A zitiert habe :s_thanks:

  • Cool. Du zählst echt die Zeilen der Posts. :daumen:

    mein lieblingshobby. ich führe sogar buch.


    Zitat

    Aber du hast Recht: ich werde mich dann mal mit den Setlisten
    beschäftigen. Hatte schon mal jemand erwähnt, dass die immer gleich sind
    und langweilig und so?? :baeee:

    nein, bisher nicht. ich gehe aber mal auf deine bemerkung ein: die müssen sich halt auch den leuten anpassen die kommen. und bei hang on sloopy ist halt auch die stimmung am besten. :daumen:
    bleibt doch am besten zu hause wenns euch nicht gefällt!!11111 und hört auf hier rumzujammern und gründet ein anti-hosen forum ihr seid gar keine richtigen fans. so.

  • Ja geh mal ins bettchen... träum süss.....ķüsschen pupy.....was hätten wir nur ohne deine aufmerksamkeit getan..... ?( :s_thanks:


    Okay, das lasse ich dann mal so stehen ;) Wird bestimmt interessant, wie Campino deinen Brief findet, mit deiner Ausdrucksweise... Einfach himmlisch und lustig zugleich :D Also Hau rein und viel Erfolg und bitte nicht noch einen Thread eröffnen mit dem Thema: " Warum hat Campino mein Fangeschenk weggeworfen??".. :D :D :D :D Oh Gott und so etwas mit Ü 30, echt erstaunlich wie kaputt manche Menschen sind ^^


    @Medusa: hat i.jemand die Null gewählt?? :D ;) Ja, kann schon sein, trotzdem möchte ich nicht mit i.einem Bauerndeutsch angesprochen werden, sondern in einem normalen (hoch) Deutsch ;) Dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen ;) Und wer die "normale" Sprache in Deutsch nicht beherrscht, ist i.wie eh fehl am Platz ;):s_iro:

    3 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...