campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • Warum sollte er auch? Wenn das jeder machen würde, wo soll er denn den ganzen Krempel unterbringen?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Ganz ehrlich? Warum sollte er was annehmen? Im Endeffekt wären das 3 Tonnen iwelchen Krempels, mit dem man im Endeffekt eh nix anfangen kann und einfach nur Platz wegnimmt.
    Klar, es sei dann mit viel Liebe etc. gemacht worden, aber hinterher wäre das Geheule noch größer, wenn es im Müll landet... :rolleyes:


    &außerdem, warum nur Geschenke an Campi? Wenn ich was machen würde, dann für die ganze Band! :D

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Klar hab ich jkp angeschrieben weil ich was wegen der adresse wissen wollte .....warum campino wril er als nächstes geburtstag hat....auch die anderen haben hier und da msl was zum birthday geschickt bekommen so wie campino eben auch und darmals wurde gesagt ja schick hier hin die freuen sich sicherlich...und jetzt so kurz und knapp brauchst nichts schicken campino nimmt keine geschenke von fans an.... ?(

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja denk ich mir ehrenmann....aber ich bekomm das schon irgendwie hin das es bei campino ankommt wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab kann auch jkp mich nicht so schnell davon abbringen 8)

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das du es ihm bei einem Konzert um die Ohren wirftst.
    Da stehen die Chancen gut das er es dann auf Bühne selber aufhebt
    A Zettel würde ich noch dranhängen warum du diesen Weg als Übergabe ausgewählt hast.


    Alles andere würde ihn persönlich nicht erreichen
    Früher ein Postsack Fanpost in der Woche , heute täglich eine Lkw Ladung
    Ich glaub das wichtige Post schon an eine andere Adresse geht und Fanpost gar nicht mehr geöffnet werden da gar nicht die Zeit dazu da ist diese zu bearbeiten. Unaufgeforderten Geschenke denke nicht das die zu den Hosen überhaupt noch durchkommen.


    Bei der Wohnzimmertour hatten sich welche von hier beworben und was ausgefalles sich ausgedacht und wollten es nach Aktion zurück da hieß es geht nicht ist schon auf Müll die User waren ziemlich angefressen darüber. Das nur am Rande und für die Tonne ist dein Shirt viel zu schade !


    Ob es überhaupt so eine gute Idee ist ?
    Du verwendest ja Zeichen die unter dem Copi der Hosen usw stehen
    Schlafende Hunde sollte man nicht wecken nicht das da ein nimmersatter geldgieriger JKPler seine Chance sieht und dich mit Klagen dann überhäuft .

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • @ Nie ohne Hosen:
    Sieht echt cool aus, das Shirt! :thumbup:
    Und dann auch noch in seiner aktuellen Lieblingsfarbe! :D
    Zumindest, wat Klamotten angeht... ;)


    Und wenn Du es persönlich bei JPK abgibst? (wohnst ja in der Nähe)
    Gut, ist auch keine Garantie, dass es ihn wirklich erreicht, aber wenn man es da jemanden in die Hand drückt, vielleicht vorher auch zeigt, ist die Chance evt. größer als per Post.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • schreib mal den Empfänger (also Andreas Frege) über die Firma (also JKP) und schreib "persönlich" noch dazu
    heißt "eigentlich", dass nur Campino den Brief öffnen darf, wird denk ich mal vermutlich auch von anderen geöffnet, aber so klappt es vllt. eher


    was ich auch mal gemacht habe (nein, kein Promi): den Brief noch in einen zweiten Umschlag gesteckt und da drauf geschrieben: dass darf nur XX öffnen, weil der Name über dem Firmennamen steht, das hat funktioniert


    Zitat: Steht der Empfängername nach dem Firmennamen, ist im Prinzip jeder in
    der Firma berechtigt, den Brief zu öffnen. Steht der Empfängername
    jedoch vor dem Firmennamen, dann darf der Brief nur von dieser Person
    geöffnet werden.


    findest Du hier:
    http://www.ellviva.de/Job-Fina…n-Geschaefts-Schrieb.html


    was ich nur nicht weiß, so schön ich das T-Shirt auch finde: V-Ausschnitt ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich würde beim Konzert Schande fragen, ob er es Campi geben kann. Der sieht ihn sicher und Schande rennt da ja auch immer rum. Vielleicht macht er das ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!