Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

machmahinda

Der Typ mit der Hosen-Hose

  • »machmahinda« ist männlich
  • »machmahinda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

Fan seit: 1989

Danksagungen: 13 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. September 2017, 12:30

Eigene Vinylplatte mit Genehmigung von JKP erstellt

JKP ist schon geil. Haben sie mir doch dieses Projekt hier gestattet:
Eine selbst erstellte Live-Version von „In aller Stille“.
Die mp3-Vorlage und die Printvorlagen habe ich selbst erstellt und ein äußerst fähiger Mensch hat mir die Platte nach meinen Vorgaben hergestellt - ein Doppelalbum.

Was sagt Ihr dazu?

»machmahinda« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, Fat_Mike, andy, kateissa



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2017, 12:42

Wie schaut die Trackliste denn aus?


machmahinda

Der Typ mit der Hosen-Hose

  • »machmahinda« ist männlich
  • »machmahinda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

Fan seit: 1989

Danksagungen: 13 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. September 2017, 12:44

Exakt wie das Studio-Album. Titel 1 - 13 in derselben Reihenfolge.

»machmahinda« hat folgende Datei angehängt:

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. September 2017, 12:50

Woher stammt die Live-Aufnahme zu "Angst"? meines Wissens nach, wurde das nie Live gespielt... oder hast du nicht alle Stücke "Live" übernommen??

Edit: habe jetzt erst dein Anhang gesehen...


machmahinda

Der Typ mit der Hosen-Hose

  • »machmahinda« ist männlich
  • »machmahinda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

Fan seit: 1989

Danksagungen: 13 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2017, 13:03

Bei „Angst“ mußte ich tricksen. Dieser Titel liegt auch mir nicht vor und so habe ich ihn gepimpt. Einfach mit Fangebrüll, -gesang unterlegt, sodass es sich wenigstens so anhört, als sei es live gespielt worden.
Hörer dieses „Betruges“ waren aber zufrieden und bescheinigten mir, man könne es kaum erkennen, dass es NICHT live ist.
Ansonsten hört sich dieses Set tatsächlich so an, als sei das Album exakt so mal live gespielt worden, wie es hier zu hören ist.
Der Computer macht es möglich.
Jetzt schicke ich dieses Album zu den Hosen und lasse es signieren. Danach ist alles perfekt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. September 2017, 13:04

Zu was genau hat die JKP da die Gehnemigung gegeben? Zum Pressen lassen von einer Vinyl? Muss ja, wenn du keine direkten Kontakte in ein Presswerk hast, recht teuer gewesen sein.
Oder hast du gleich mehrere machen lassen und möchtest diese nun veräußern?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



machmahinda

Der Typ mit der Hosen-Hose

  • »machmahinda« ist männlich
  • »machmahinda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

Fan seit: 1989

Danksagungen: 13 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. September 2017, 13:08

Die Genehmigung lautet auf ein Exemplar in vollem Umfang. Natürlich veräußere ich das Ding nicht, sondern will sie selbst behalten. Es gibt nur diese eine Ausführung.
Verkaufen und Taschen stopfen überlasse ich Anderen, das ist nicht mein Ziel.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. September 2017, 13:13

:daumen:

Was hat das eine Exemplar denn gekostet? Also rein an finanziellen Mitteln.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



machmahinda

Der Typ mit der Hosen-Hose

  • »machmahinda« ist männlich
  • »machmahinda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

Fan seit: 1989

Danksagungen: 13 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. September 2017, 13:25

Das hat ein Privatmensch für mich gemacht, der nicht gewerblich arbeitet.
Deshalb erlaube ich mir, hierzu keine Angaben zu machen. Bitte nicht nachtragen.


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. September 2017, 16:52

Sehr, sehr cooles Projekt 8o Zugegeben, ich würde das Ding gerne mal hören und bin ein wenig neidisch. :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks