Die emos sind los!

  • Zitat

    Original von gaye_advert
    nur tolle marken sachen anziehn von einer bestimmten marke?


    Les mal den Tread genau durch... da stehen so viele Links wo du dich informieren kannst!


    Und emos tragen keine Markensachen *schande*... die gehen in den Second- Hand- Shop :D !


    Es gibt überall und immer Pseudos... darüber reg ich mich gar nicht mehr auf... vllt sind wir ja selber Pseudos und merken es gar net!


    Hab mich ja selber als nen Pseudo geoutet und na und? Mag die Klamotten,mag die Musik bin aber kein Deprimensch der in Selbstmitleid schwellgt ...


    Bis denne


    Vommy

  • na i find nur deppad wenn ihr einfach so über andere herfällt die ihr nicht kennt. kein recht dazu,
    und es gibt sehr wohl emo marken!

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • es gibt nich direkt ,,emo-marken" viele emos laufen mit sich von bestimmten marken rum,aber dann is man ja nich gleich emo o,O naja is jetzt auch jeder der gleich hosen hört punk ? ... man muss sich auch so verhalten, und wenn sie jemand wien emo verhält isser ein emo.


    Zitat

    na i find nur deppad wenn ihr einfach so über andere herfällt die ihr nicht kennt.

    btw ich kenne emos


    und ja das tshirt is geil ;) naja wie ich im anfang des themas (glaub ich^^) gesagt habe, kotzen mich die an die moment so rum laufen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • ja aber du kennst fix net alle wie ihr sie nennt "pseudo emos"

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Zitat

    Original von gaye_advert
    na i find nur deppad wenn ihr einfach so über andere herfällt die ihr nicht kennt. kein recht dazu,
    und es gibt sehr wohl emo marken!


    Hab nie was gegen die gesagt..... und die amis machen sich über alle emos lustig ob sie sie kennen oder net... das ist denen egal....


    Emomarken.... nenn mir bitte EINE!!


    Emily Strange? -.- Never ever......


    Pseudos hin oder her..... emo sein hat für mich einen persönlichen Kultstatus... liegt einfach daran das wir (Freunde und ich) es einfach geil finden!
    Mach auch ne emo band als verarsche auf...... aben sogar ne neue richtung entwickelt.... emo/ska *löl*


    Für mich gibbet einfach keinen Grund sich aufzuregen... Energieverschwendung! :D ;)

  • wo wprdest den emily ein ordnen?

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • <_< ja, ich kenne nicht alle pseudeoemos der welt... aber die hier aus meiner umgebung, höchstwahrscheinlich auch nich jeden einzelen ... herr gott sakrament!
    bei emily muss ich sagen, is schon so zu ner ,,emo-marke´´ geworden,aber naja nich jeder der jetzt emily irgendwo als button hat isn emo... nur die meisten emos haben sie halt und/oder klamotten von der.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • Nunja..... Ich finde Emily auch doof.... alle finden die so klasse dabei ist das viel zu teuer und gar net sooo hübsch.... (hab bis jetzt noch keinen PseudoEmo bei uns entdeckt, außer wir selber ^^) !!


    :baeee: :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...