Die emos sind los!

  • huhu
    punks dead emos the next! die emos sind los. findet ihr die emoplage auch so schlimm,seit ihr selbst etwas emo,wisst ihr überhaupt was ein emo is ?!
    irgendwie gibt es im moment gaaanz viele mädls die auf emoboys stehen und so oO naja schlecht sehen sie ja ich aus ;) aber im moment gibts einfach zu viele modeemos ... kotzt mich zum beispiel voll an :D vor ein paar jahren hat man noch richtig gestaunt wenn dir ein emo übern weg läuft heute sieht man innerhalb von 20minuten 80stück oO im kult (eine location hier in hagen) hängen in letzter zeit auch hauptsächlich emos und bettys rum oO metaler und punks nur noch ein paar .. wir haben auch 2 richtige emoweiber auf der schule, die eine hat den arm immer kaputt geritzt und die andere setzt sich manchma einfach so auf den gang verschrenkt die arme und legt ihren kopf daso drauf Oo naja dieses wannabeding aus meiner klasse kann man nich zählen xD sonst wären es 3 :P naja manchma wird mir auch unterstellt ich sei ein emo... oO ich will mich nich irgendwie in eine gruppe stecken lassen. aber diese beiden gehören darein :D und auch die anderen typischen emokiddys.. naja auf jeden fall nerven mich im moment diese ganzen emos... is ja im moment soooo kuhl oO eure meinung ? hätte gern ne umfrage gemacht aber weiss nich wie :D
    mfg
    laura

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • jetzt weiss ich immer noch nicht was genau "emos" darstellen? haben die eine politische richtung? hören die musik? wenn ja, was für musik? wie sieht der blödsinn aus denn sie verzappen? an was glauben die? kann man die letztendlich mit den popern aus den 80er vergleichen? oder eher mit hip-hopern? oder mit punks etc..


    ich schnall grad irgendwie nicht was emos sind ?(


    edit: http://www.dobi.nu/emo/boys.htm
    nagut, ich glaub ich mag diese luete wieder mal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Also Leutle das gibbet so ne tolle Site, die heißt www.wikipedia.de!!! Ich bin mal so nett und stelle den Link direkt rein....


    :D I´M SOOOO EMO :P !!!


    Also ich selber bin kein Emo aber die Musik hats mir total angetan!!! Mir ist vor allem bei Rock am Ring aufgefallen wieviele von denen da rumrennen!! Ich weiß ja net ob die überhaupt welche warn, ich tippe eher auf Wannabes. Ist halt ne Modeerscheinung geworden, kann man nix dagegen machen!


    @ Gnome: Emo sein heißt nicht gleich, dass man sich ritzt ect. (wollt ich gesagt ham :) )


    Und für die, die es werde wollen!!!


    HOW TO BE EMO!!!


    Das is ne super Saitire!!!! :daumen:

  • Zitat

    Original von Vommy88



    @ Gnome: Emo sein heißt nicht gleich, dass man sich ritzt ect. (wollt ich gesagt ham :) )


    aber wie ich das ma so ,,beobachtet´´ habe hauptsächlich unsere emoleins ;) naja aber wie du schon gesagt hast es laufen viele wannabes rum :D find es einfach nur albern =) naja was solls =/
    ich werd oft als emo bezeichnet.. aber find nich das ich einer bin xD


    mfg
    laura =)

  • ich find diese emos eigentlich cool *gg* hab gerade mal die videos gesehen...
    aber ob ich jetzt sagen würd ich will jetzt ein emo sein
    ziehe eben selber an was ich will ob es jetzt dem emo dingens gleicht oder nicht mal seh ich so mal so aus...



    aber für die die keine emos mögen derzeit sehe ich gar nicht so aus und werds in nächster zeit nicht find nur ganz gut was die fürn style haben an kleidung aber mache mir dann auch nix draus ob ich so aussehe und muss auch nicht aussehen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also was muss mann bitte eurer meinung nach für ne musik hören, konzerte gehn und sich anziehen welche tatoos buttons und pericings haben damit man ein emo is, wie komm tihr dazu leute zu verurteiln die ihr nur vom sehen her kennt? muss sich jeder emo gleich anzihen, darf das nicht variiren? hat jede punk nen iro?

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Ich würd mich gerne an diesem Thread beteiligen, weil ich gerade in Posting-Laune bin, aber ich verstehe schon den ersten Satz nicht...
    "punks deas emos the next!": ist das spanisch? Was soll das bedeuten?? HILFE!!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • war ein rechtschreibfehler sry ;)
    nein ich sage nich das jeder mit einem iro ein punk is o_o omfg
    ich rede von modeemos.. das diese mich aufregen <_< ich weiss nich wirklich ob es auch modepunks gibt, aber modeemos auf alle fälle!! wie sie drauf sind weiss ich ja nich ... es nervt nur extrem dass dir ständig ein "emo" übern weg läuft. es kann ja sein das sie wirklich auf von denken her und emo sind... aber das is dann auch naja ;) aber wie gesagt diese modeemos sind am schlimmste... "ich kleide mich wie ein emo und so aber weiss nich was einer is, hab das wort ma aufgeschnappt" so ne einstellung is scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...