Robbie Williams vs. Tote Hosen

  • Hey,


    Hab gerade gelesen, dass Robbie Williams gestern gegen unsere Jungs Fussball gespielt hat. Leider hat das Team um Williams mit 4:3 in der LTU Arena gewonnen. Zuschauer waren aber nicht anwesend.


    Quelle: WDR Text


    MfG Fisher



    EDIT: Lag wahrscheinlich daran, dass Cami nicht dabei war, wegen der DGO... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Lol der Campi der alte Angeber hat halt gefehlt! :think:


    Naja ich mag den Robbiedepp nicht grad besonders

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Düsseldorf - Superstar Robbie Williams hat sich in Düsseldorf heimlich ein fußballerisches Kräftemessen mit den Toten Hosen geliefert. "Das war ganz spontan", sagte ein Sprecher der LTU Arena auf dpa-Anfrage. Die Ränge mit 50 000 Plätzen blieben völlig leer. Bei dem deutsch-britischen Freundschaftsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit fehlte allerdings Hosen-Sänger Campino, der sich derzeit in Berlin auf seine Rolle als Brechts Mackie Messer vorbereitet. Die Truppe um Williams ging mit 4:3 als Sieger vom Feld.


    Also kam es nicht im Fernsehen :P Und ohne Campi konnte das auch nix werden :D
    Also scheinen die gerad aber zusammen zu hocken, oder seh ich das falsch? Wenn das so spontan war, müssen vier der Hosen ja in DD gewesen sein.

  • Naja, entweder wir zweifeln jetztan den Fußballkünsten der Hosen oder loben die von Robbie :]
    Der hat ja anscheinend von Beckham Fußball-Training bekommen oder so (hab ich mal gelesen ... ) :D :D :D


    Find ich aber schade dass das so klammheimlich über die Bühne gegangenist und es keine Pressemeldungen oder so gibt ... :(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Robbie macht doch in jeder Stadt sowas. War auch bei den Bayern zum training.


    Ich finde nicht, dass über jeden Schritt den irgendwer tut gleich was berichtet werden muss. Bald kommt echt noch heute war Campino das 3. Mal innerhalb von 87 min pinkeln...

  • Andi und Kuddel waren anschließend auch bei dem Robbie Williams Konzert in Köln... :O

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich sag Euch eins: Robbie ist MEGA-OUT!!! Zumindest bei mir. Ich war beim Konzert in Dresden und kann ihn seitdem nicht mehr so wirklich gut leiden, irgendwie... War da von Euch jemand? Hab noch nie so ein strapaziöses Konzi mitgemacht: und dabei war der eigentliche Auftritt irgendwie so lau, naja keine Ahnung. Robbie war 1. meilenweit weg und ist 2. eh nicht so unbedingt mein Typ. Und ihn über die Leinwand anschaun, auf der vorher stundenlang Handy-Werbung lief war auch nicht so mein Ding. Was soll ich sgen, ich war da TOTAL fehl am Platz und mega froh als ich so ca. vier Stunden nach Konzert-Ende wieder am Auto war und ne Hosen-CD einlegen konnte ;-))

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Und das is der Grund warum ich nicht zu nem Konzert dieses Jahr gegangen bin. Vor 5 Jahren in der Festhalle, war es echt geil da es keine "Massenveranstaltung" im Vergleich zu heute war. Und die Preise waren günstiger. Ich geb doch nicht so viel Geld aus um auf ne Leinwand zu sehen!


    NENENENE! Ich mag Robbie und die Musik, aber Live muss ich mir den net mehr geben.

    "Woher hast du Karten?"

  • Ja! Genauso seh ich det auch! Vor allem hab ich 74 Euros für dieses blöde anstrengende Event gelassen, wo doch vor dem Gelände die Tickets für 20 Euro verschachert wurden, verdammt!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • die hosen haben aber gegen robbie das inoffizielle elfmeterschießen gewonnen :D jaja die engländer können es immer noch nicht...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Yeah! Die hosen halt eben schade das es dazu kein Video oder sowas gibt verdammt schade!

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Also Robbi ist auch nicht so mein Ding. Find manche Lieder echt toll, aber Live will ich den nicht sehen. Da würde ich lieber drei mal hinter einander auf ein Hosen Konzi gehen, als den einmal Live zu sehen. ;)


    Nur echt schade das die Hosen verloren haben und das es so heimlich gemacht wurde ist auch doof.


    Mfg Punki

    Ich will Mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...